Zustimmung.Mir ist Werner z.T. insgesamt etwas zu zögerlich, jammern auf hohem Niveau zur Zeit, zugegeben.
Gegen Bochum hätten die auch schnell schiefgehen können, die späten Wechsel.
Bei Gruev ähnlich, ich bin nicht in Verantwortung aber Groß wird keine hundert Jahre mehr hier spielen und so geil find ich ihn auch nicht, dass ich ihn Gruev immer vorziehen würde.
Bei Gruev heisst es praktisch seitdem er hier ist, dass er noch körperlich zulegen muss bzw. noch nicht so weit ist, wann soll es denn bitte so weit sein?
Reinschmeissen und wenn es ein paar mal schief geht, hat man es eben versucht und ist gescheitert.
Gegen Stuttgart meine ich erkannt zu haben, dass er Lehrgeld gezahlt hat aber wann hat Groß das nicht, bzw. macht er es bis heute zum Teil noch...
Wie gesagt das "Talent" liegt nun schon drei Jahre in der Röhre.
Anfänglich hatte er durchaus noch körperliche Rückstände. Ich habe ihn damals im Zillertal gesehen und konkret draufgeschaut.
Es war für mich spannend zu sehen, wie er seine positiven Fähigkeiten/Fertigkeiten zu der Zeit in die Waagschale warf.
Trotz seiner körperlichen Defizite scheute er keinen Zweikampf und man sah immer wieder, dass er den Ballgewinn mit der Möglichkeit
des schnellen Umschaltens favorisiert. Nein, die Bulli wäre damals zu früh gekommen, aber ein paar Spielanteile hätten es auch schon sein können.
Nun aber, nach drei Jahren, sollten die erforderlichen physischen Entwicklungsprozesse so weit vorangebracht sein, dass er das in ihn
gesetzte Vertrauen auch zeigen sollte/darf. Dazu muss man ihm aber auch die Möglichkeit geben.
Wenn er jetzt noch körperliche Defizite hat, dann sollte man den Athletikbereich mal hinterfragen.
Im letzten Jahr konnte man einige sehr gute Spiele von ihm sehen. Richtig, auf einem anderen Niveau, aber wann soll Gruev die erforderlichen Spielanteile bekommen.