Ignjovski im Forum oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich hab mir jetzt die ganze Diskussion dazu mal durchgelesen... ich finds lustig... :lol: Da hat jemand nen Twitter-Account, Gott weiß ob der echt ist, und schreibt natürlich über diesen Twitter-Account dass er sich im worum angemeldet hat.

Mal ganz ehrlich. Was bewegt einen kommenden Spieler des Vereins dazu, sich

a) als WB (Werder Bremen) in einem Forum anzumelden, wenn er noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat, da dieser mehr als unsicher ist.

b) sich in einem inoffiziellen Forum anmeldet, statt im offizielen Werder-Forum.

Ich bleibe dabei, das ist ein FAKE, wahrscheinlich sogar inszeniert von den Betreibern des Worums...

Der Twitter Acc. acastop wusste immer einige Stunden vor den Medien was Sache ist, Med-Check u.a. :)

Ich glaub dran :svw_applaus:

Also ich hab mir jetzt die ganze Diskussion dazu mal durchgelesen... ich finds lustig... :lol: Da hat jemand nen Twitter-Account, Gott weiß ob der echt ist, und schreibt natürlich über diesen Twitter-Account dass er sich im worum angemeldet hat.

Mal ganz ehrlich. Was bewegt einen kommenden Spieler des Vereins dazu, sich

a) als WB (Werder Bremen) in einem Forum anzumelden, wenn er noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat, da dieser mehr als unsicher ist.

b) sich in einem inoffiziellen Forum anmeldet, statt im offizielen Werder-Forum.

Ich bleibe dabei, das ist ein FAKE, wahrscheinlich sogar inszeniert von den Betreibern des Worums...

Selbst wenn er dort angemeldet wäre: Warum fällt mir immer der berühmte Sack Reis ein?

Warum treibst du dich denn in Foren rum? Vielleicht war ihm langweilig? Vielleicht wollte er sich tatsächlich einfach nur für die aufmunternden Beiträge über seinen Twitter-Account bedanken? Ne Registrierung im Forum dauert keine 5 Minuten. Was er da für eine Lawine losgetreten hat, überrascht ihn wahrscheinlich selbst.

Das wurde nun mehrfach erläutert. Gegenfrage: Wenn ihn tatsächlich mehrere Worums-User gebeten haben, er möge sich doch im Worum anmelden, welchen Sinn hätte es dann gehabt, sich im offiziellen Forum anzumelden?

Selbst wenn er dort angemeldet wäre: Warum fällt mir immer der berühmte Sack Reis ein?

Bei dem Informationsgehalt deiner eigenen Beiträge liegt die Assoziation einfach nahe

Geht mir auch so. Unabhängig davon ob er es wirklich ist oder nicht, versteh ich diesen Hype darum nicht so wirklich. Fußballspieler werden bei einigen oftmals in den Götterolymp gehoben und wenn ich mir die Kommentare im Worum so durchlese, scheint er dadurch gleich Publikumsliebling bei einigen geworden zu sein obwohl er noch nichtmal hier ist. Mir wäre es viel lieber ( voraussgesetzt er kommt überhaupt noch ), er würde sich auf dem Platz durch gute Leistungen beliebt machen.

Aber falls er dann überhaupt nicht einschlagen sollte, ist es ja egal, denn er ist ja in einem Werderfanforum angemeldet :rolleyes: !

Geht mir auch so. Unabhängig davon ob er es wirklich ist oder nicht, versteh ich diesen Hype darum nicht so wirklich. Fußballspieler werden bei einigen oftmals in den Götterolymp gehoben und wenn ich mir die Kommentare im Worum so durchlese, scheint er dadurch gleich Publikumsliebling bei einigen geworden zu sein obwohl er noch nichtmal hier ist. Mir wäre es viel lieber ( voraussgesetzt er kommt überhaupt noch ), er würde sich auf dem Platz durch gute Leistungen beliebt machen.

Aber falls er dann überhaupt nicht einschlagen sollte, ist es ja egal, denn er ist ja in einem Werderfanforum angemeldet :rolleyes: !

Und ich verstehe nicht, warum man, wenn alles so unwichtig und uninteressant ist, anderen nicht einfach ihren Spaß, ihre Euphorie oder wie man es nennen will einfach lassen kann?!
Warum gibt man dann zu allem seinen Senf dazu?

P.S. Ich kenne die Antwort schon: "Ist halt meine Meinung", "Aktzeptierst du keine anderen Meinungen", " hast du ne grün-weiss Brille auf"... ach nee das passt ja ausnahmsweise nicht ;)

Der User mag ja tatsächlich darum gebeten haben, aber daraus ergibt sich keine Verpflichtung, diesem Wunsch auch nachzukommen.

Warum hätten sie diesem Wunsch nicht nachkommen sollen? Ignjovski ist ein erwachsener Mann und kann für sich selbst entscheiden. Wenn er möchte, dass seine Identität bestätigt wird, dann wird sie halt bestätigt. Das hat mit unprofessionellem Verhalten nichts zu tun, es sei denn es braucht zwangsläufig einen soliden Götterkomplex um ein "professioneller" Moderator zu sein.

P.S. Ich kenne die Antwort schon: "Ist halt meine Meinung", "Aktzeptierst du keine anderen Meinungen", " hast du ne grün-weiss Brille auf"... ach nee das passt ja ausnahmsweise nicht ;)

Da ich mal davon ausgehe, dass du meine Einträge der vergangen Zeit nicht verfolgt hast, wirst du sehen, das ich niemals mit diesem pauschal Antworten irgendwelcher Grün-weißer Brillen argumentiert habe. Ich respektiere andere Meinungen und gehe auch gerne auf sie ein ;).

Allerdings kann ich den Hype nicht nachvollziehen und für mich erschließt sich nicht, warum ich einen Spieler nun so toll finden soll, nur weil er sich in einem Forum anmeldet und das, obwohl er noch nicht mal bei uns unter Vertrag steht. Bei allem Respekt den Leuten gegenüber, die sich darüber freuen, finde ich es ein wenig naiv.

Da ich mal davon ausgehe, dass du meine Einträge der vergangen Zeit nicht verfolgt hast, wirst du sehen, das ich niemals mit diesem pauschal Antworten irgendwelcher Grün-weißer Brillen argumentiert habe. Ich respektiere andere Meinungen und gehe auch gerne auf sie ein ;).

Allerdings kann ich den Hype nicht nachvollziehen und für mich erschließt sich nicht, warum ich einen Spieler nun so toll finden soll, nur weil er sich in einem Forum anmeldet und das, obwohl er noch nicht mal bei uns unter Vertrag steht. Bei allem Respekt den Leuten gegenüber, die sich darüber freuen, finde ich es ein wenig naiv.

Der Spruch war auch nicht auf dich bezogen, sondern mehr an die Allgemeinheit :)

Was heisst nachvollziehen? Nachvollziehen kann ich es schon, wenn die User sich über einen "potentiellen" Werderspieler als User freuen. Sollte er sich tatsächlich angemeldet haben, schließe ich daraus, dass er sich gerne mit den Fans auseinander setzt oder zu mindest sehr gerne bei Werder spielen möchte. Das ist mehr als man von den meisten Fussballprofis heutzutage erwarten kann, daher die Euphorie.

Ein Spieler, der schon im Vorfeld von Werder schwärmt, sich so lange hinhalten lässt und sich noch dazu in einem Forum anmeldet, um sich bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken, der ist selten und etwas ganz Besonderes. Allein aufgrund dessen, hätte ich ihn gerne bei uns im Kader. Vorausgesetzt natürlich immer, dass das Ganze nicht ein Riesen-Fake ist.

. Allein aufgrund dessen, hätte ich ihn gerne bei uns im Kader. Vorausgesetzt natürlich immer, dass das Ganze nicht ein Riesen-Fake ist.

Ist natürlich nun eine Frage der Priorität. Du hättest ihn nun z.B. gerne im Kader weil er sich im Vorfeld durch Fannähe und Geduld beliebt gemacht hat, was ich natürlich auch durchaus selten und positiv finde. Allerdings, wie du auch sagst, ist es nicht ( und wird es wohl auch nicht ) endgültig geklärt ob es ein Fake ist und meine Priorät liegt eher darin, dass erstmal überhaupt verpflichtet wird und sich dann durch gute Leistungen ausszeichnet. Dann wäre das natürlich noch höher zu bewerten.

Leider ist es oft zu beobachten, das manche da oft Stimmungsschwankungen haben. So war er durch die Registrierung der Held schlecht hin bei den Fans und geht nach zwei Jahren herrvoragender Leistungen aufgrund von mehr Gehalt zum HSV ala " Isch liebe Werder Breme" und schon ist er der Verräter der Nation ( natürlich ein extrem übertriebens Szenario ). Daher finde ich so einen Hype immer etwas voreilig.

Leider ist es oft zu beobachten, das manche da oft Stimmungsschwankungen haben. So war er durch die Registrierung der Held schlecht hin bei den Fans und geht nach zwei Jahren herrvoragender Leistungen aufgrund von mehr Gehalt zum HSV ala " Isch liebe Werder Breme" und schon ist er der Verräter der Nation ( natürlich ein extrem übertriebens Szenario ). Daher finde ich so einen Hype immer etwas voreilig.

Da finde ich, sollte man noch etwas differenzieren. Bei mir ist es z.B. so, dass ich damit leben kann, wenn ein Spieler offen und ehrlich sagt, wenn er woanders mehr Kohle verdient oder dort Perspektive sieht. Einen Abgang ala Klose mit einem geheuchelten Lippenbekenntnis hingegen kann ich allerdings in keiner Weise nachvollziehen. Das ist mMn auch eine Frage des Charakters. Dieser scheint bei AI vollkommen in Ordnung zu sein.

Es hat dir ja niemand vorgeschrieben, wie du dich in bestimmten Fall zu fühlen hättest. Ich glaub diese Geschichte aber, weil es mir leichter fällt zu glauben, dass ein Spieler diesen sehr ungewöhnlichen Weg geht - sei es, weil er vielleicht extremen Bock auf Werder hat oder mit Fans kommunizieren will, während er auf Vollzug wartet oder schlicht und einfach er die Tragweite so einer Aktion mit 20 Jahren nicht abschätzen kann (ein Testroet hätte sicher auch keinen so großen Nachhall auf sein facebook-posting erwartet) oder oder oder - als dass ich an einen lang vorbereiteten Coup des Worums glaube, um neue Anhänger um sich zu scharen bzw. deren "Bestandskunden" zu sichern. Das finde ich vermutlich genauso albern wie andere user die Möglichkeit, es könne sich tatsächlich um den Spieler handeln.

Da finde ich, sollte man noch etwas differenzieren. Bei mir ist es z.B. so, dass ich damit leben kann, wenn ein Spieler offen und ehrlich sagt, wenn er woanders mehr Kohle verdient oder dort Perspektive sieht. Einen Abgang ala Klose mit einem geheuchelten Lippenbekenntnis hingegen kann ich allerdings in keiner Weise nachvollziehen. Das ist mMn auch eine Frage des Charakters. Dieser scheint bei AI vollkommen in Ordnung zu sein.

Wenn wir es denn auf einen Punkt bringen: Du gehst von einem vorbildlichen Charakter aus und ich hoffe, dass er das nach der Unterzeichnung des Vertrages ( hoffentlich ) auch weiterhin menschlich so wie sportlich auf dem Platz umsetzt.

Es hat dir ja niemand vorgeschrieben, wie du dich in bestimmten Fall zu fühlen hättest. Ich glaub diese Geschichte aber, weil es mir leichter fällt zu glauben, dass ein Spieler diesen sehr ungewöhnlichen Weg geht - sei es, weil er vielleicht extremen Bock auf Werder hat oder mit Fans kommunizieren will, während er auf Vollzug wartet oder schlicht und einfach er die Tragweite so einer Aktion mit 20 Jahren nicht abschätzen kann (ein Testroet hätte sicher auch keinen so großen Nachhall auf sein facebook-posting erwartet) oder oder oder - als dass ich an einen lang vorbereiteten Coup des Worums glaube, um neue Anhänger um sich zu scharen bzw. deren "Bestandskunden" zu sichern. Das finde ich vermutlich genauso albern wie andere user die Möglichkeit, es könne sich tatsächlich um den Spieler handeln.

Es ging mir auch nicht um die Tatsache, ob er sich denn nun wirklich angemeldet hat oder nicht sondern eher um diesen ganzen Wirbel darum, obwohl er noch nichtmal bei uns unter Vertrag steht bzw. sich auf dem Platz bewiesen hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back