Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...finde, die rennende Apotheke könnte ruhig mal Wide Receiver bei den Patriots werden.

... bin doch mal sowas von froh, dass heute Freitag ist. Nun noch bis 16:00 durchhalten und dann das Wochenende einläuten.

... komme gerade aus Bremen wieder. Geiler Tag, geiles Wetter, geiler Sieg, einfach nur geil! :applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

...bin total der Spaten, weil ich das zweite Pre-Season Game der Patriots verpasst habe, was mir gerade siedend heiß eingefallen ist :eek:
Aber ... habe nichts verpasst, weil das eine 6:7 Niederlage war... der Gipfel der Langeweile :D

... mach mich jetzt mal aufn Weg zur Arbeit. Darf heute einen Azubi betreuen. Der hat sich gestern leider verpladdert und MIR erzählt, dass er HSV Fan sei. Naja, dann werde ich mal schaun, was er den Tag über machen kann.

Normschriftübung: Ein A1 Blatt im Schriftgrad 3,5 vollschreiben mit dem Satz "WERDER IST DIE NUMMER 1 IM NORDEN".
Danach darf er mein Auto von Hand waschen.
Desweiteren gestatte ich ihm mir regelmäßig Kaffee zu bringen.
:D :D :D

...finde Du solltest nicht so gnädig zu ihm sein, Alex...
Es gibt Dinge, die sind einfach nicht entschuldbar. ;)

... habe einen Satz wie er im Bilderbuch steht gehört!

"Meine ganze Familie ist HSV Fan. Außer mein Bruder... und meine Schwester... und meine Mutter... aber auf Großfamilie gesehen sind alle HSV Fans."

... wünsche Ynee gute Besserung! Was haste denn böses?

... will nun bitte die Nachricht hören, dass Riise ab sofort für Werder spielt!

..besuche morgen ein Zeltlager am Bodensee um die Kids aus ihren befestigten Zelten zu reißen und mit ihnen 3 Tage lang durch die Wildnis zu streifen. Scheiß Wetter angesagt. :lol:

Back