Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...würde Dexters Vorschlag als gute Basis für einen Ava sehen - den kann man sicher noch gut ausschmücken. ;)

...will hoffen, dass Du nicht in irgendeiner Form persönlich betroffen bist. Mir wird immer ganz anders, wenn man sieht, zu was manche fähig sind.

...bin nicht betroffen, außer dass ich Leute aus der Straße kenne (u.a. meine Ex ;)), die heute früh dann vorsorglich evakuiert wurden. Zumindest bei uns wurde ja niemand verletzt. Trotzdem krass. Jetzt weiß ich auch, warum es um fünf in der früh den Schlag hier getan hat. ;)

...habs heute Morgen in der Zeitung gelesen und sofort an dich denken müssen, fand dann aber die Extraseite über Ede Becker doch interessanter. :D
(Soll nicht heißen, dass ich von Beckers Rauswurf betroffener war)

...habe grade gelesen, dass der Bombenleger endlich aufgegeben hat und festgenommen wurde. :)

...kann mich einfach nicht entscheiden, was meinen nächsten Contest-Song betrifft. Endlosschleife in meinem Kopf seit 2 Wochen. :rolleyes: ;)

...bin froh, dass sich wenigstens die eine Sache mal halbwegs aufgelöst hat. Schlimm, dass es immer wieder einige gibt, die wohl denken, ihre eigenen Probleme auf andere abwälzen zu müssen. :(

... will jetzt doch so langsam mal Feierabend haben. 24° im Büro sind zwar gut auszuhalten, aber trotzdem... Außerdem, heute Abend grillen und WERDER! :applaus:

Back