Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...würde aber bei einem Unentschieden finanziell am besten wegkommen.
...möchte trotzdem einen klaren Werder Sieg. ^^

...kann mich aber nicht dazu motivieren nach Köln zu fahren. Das ist so weit weg. ^^

...würde aber bei einem Unentschieden finanziell am besten wegkommen.
...möchte trotzdem einen klaren Werder Sieg. ^^

...wollte genau dies hören! :applaus:

...kann mich aber nicht dazu motivieren nach Köln zu fahren. Das ist so weit weg. ^^

...hab mich gestern schon gewundert. Düren nennst Du "nahe Köln"? Verglichen damit könnte ich ja nun glatt ...sofern die Zeit bliebe... :( zu Fuß ins MüLü gehen... :D

...frag mich von aus du bitte zum MüLü gehen willst.

...ich find DN is schonmal nähe Köln. Nur einmal in die S-Bahn oder den RE gehüpft und in 20 Minuten ist man da.

...ich möchte mich außerdem klar von Aachen abgrenzen, und Düren kennt eh kein Schwein. ^^

...frag mich von aus du bitte zum MüLü gehen willst.

...dürfte gerade mal die Häfte des Weges haben, zumindest Luftlinie...

...ich find DN is schonmal nähe Köln. Nur einmal in die S-Bahn oder den RE gehüpft und in 20 Minuten ist man da.

...brauche dafür aber (ohne Auto) die doppelte Zeit. Bergische Bummelbahn und tolle Anbindung innerhalb der "Großstadt" Overath (Nabel der Welt! :applaus:), sei Dank.

...ich möchte mich außerdem klar von Aachen abgrenzen, und Düren kennt eh kein Schwein. ^^

...kann dies sehr gut nachvollziehen. Wer würde sich schon bei der Wahl zwischen Köln und Holland für letzteres entscheiden?! :D

...bin dann demzufolge wohl ein Schwein?! ;)

...fürchte heute reichen meine Telmisartan nicht! :eek:

...gehe nun nach Hause, an Arbeit ist ohnehin nicht mehr zu denken! ;)

... verbringe den Samstag Abend damit, eine Serie über Geeks zu schaun. How ironic... :lol:

...beneide Dich, Hühnchen! Mein nächster Trip gen Norden lässt noch 5 Wochen auf sich warten! :(

...freue mich schon sehr auf eben diesen, denn der wird dafür umso schöner! :)

...werds wohl nicht schaffen früh genug in der Stadt zu sein.
...werd mir aber dann Mainz anschaun (is doch an dem WE, oder?)

... hat recht, Mainz gastiert das WOchenende in Bremen.
... kann leider nicht zu dem Spiel, da es mein Umzugswochenende ist. :(

... HABE DIE ERSTE WOCHE OHNE RAUCHEN ÜBERSTANDEN!!! :applaus::applaus::applaus:

Back