Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
..berichte von Tag 2 meines kampfes gegen die Grippe :Heute Nacht wurde ich geweckt von meiner Tochter,sie hatte Angst vor dem gefährlich bellenden Hundes der iwie in unser Haus gekommen war bis sie feststellte das es mein Husten war und kein Doberman.Die Frage des Erbes möchte sie heute Nachmittag geklärt haben waren ihre Worte.Ich dachte mir nichts dabei nahm das Nasenspray und bellte bzw schlief weiter.Als ich heute Morgen aufwachte und die Rollos hoch zog ,sah ich einen großen Schwarm Krähen auf dem Feld gegenüber,sie schienen mir hungrig zu sein und flogen nicht weg als ich meine Nase putze vor offenem Fenster,nein, sie starten mich an,erhoben sich kurz und rückten näher zum Haus.Ich wede mir da keine weiteren Gedanken zu machen.Habe heute Vormittag dann mit dem Notar gesprochen wegen dem Erbe,er hatte zuerst nur einen Termin für nächsten Monat,doch dann Hustete ich und er schien den ernst der Lage zu erkennen,der termin ist heute Nachmittag.Das war es erstmal,ich hoffe es war nicht der letzte Post den ich hier absetze.

... freue mich seit gestern auf die neue Saison.

Tipp für die (auch "den" aus NRW ... ich bin´s nicht ;)) Sonnenanbeter unter uns:
gekochte Eier :ugly: sind zwar härter, aber nicht mehr zu allem zu gebrauchen :D ;) .

*duckundschnellwech*

Back