...werde nächste Woche trotz allem Werder gucken. Als ich das letzte Mal den Hasivau live gesehen hab, hat er gewonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...bin auch schon unterwegs zu @Not Available... bin soeben in den Zug gestiegen!
Bis gleich, @Oberfrankenwerderanerin @Not Available @opalo und natuerlich @WeizenOlli
![]()
um dann zusammen ins Stadion zu fahren um euch zu treffen und ein schönes Spiel zu sehen 
...bin auch schon unterwegs zu @Not Availableum dann zusammen ins Stadion zu fahren um euch zu treffen und ein schönes Spiel zu sehen
![]()

Eigentlich müsste in Mainz auf ner Großbildleinwand nebenbei das Hamburgspiel übertragen werden.... und natuerlich um den Abstieg der Unabsteigbaren zu feiern
![]()

Och nee, du bist auch da? Und die anderen auch? Ich fahr wieder zurück... bin soeben in den Zug gestiegen!
Bis gleich, @Oberfrankenwerderanerin @Not Available @opalo und natuerlich @WeizenOlli
![]()

Och nee, du bist auch da? Und die anderen auch? Ich fahr wieder zurück![]()
![]()

Ok, dann bis zum nächsten malOch nee, du bist auch da? Und die anderen auch? Ich fahr wieder zurück![]()
![]()

Ohne Bier überlebe ich bis zum Abend, ohne Kaffee erlebe ich nicht mal den Mittag.Nein, da muss ich dir leider widersprechen, denn das Schlimmste ist definitiv, wenn das Bier alle ist...
ICH finde das hast du treffend festgestelltICH...wollt mal freundlich daran erinnern,das dieser Thread der ICH Thread ist und deshalb der erste Satz mit ICH...beginnt..![]()

ICH ...find das ziemlich egoistisch, wenn man so Ich bezogen ist ...ICH...wollt mal freundlich daran erinnern,das dieser Thread der ICH Thread ist und deshalb der erste Satz mit ICH...beginnt..![]()