Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... hätte jetzt gerne ein Stück Schokolade zum Kaffee; ein einziges kleines Stückchen würde ja schon re...en. :unfassbar:

... freue m... über das herrl...e Frühlingswetter und die blühenden Bäume. =) ... finde es re...l... schade, einen so schönen Tag im Büro zu verbringen. :roll:

... wünsche mir für heute abend einen Sieg des SC Freiburg. :dafür:

... fühle m... gegrüßt :tnx: und grüße heute auch mal wieder in die Hauptstadt, an den Niederrhein und ins Schwäbische. =) :wink: ..ach, und natürl... auch nach Aachen. ;)

... freue m... auf ein Wochenende in München mit meinen besten Freunden inkl. Ska-P Konzert, nem Besuch in der Arroganz-Arena zu nem Löwen-Spiel und jeder Menge Moaß :D

... bedanke m... für die lieben Grüße aus der Weltstadt Karlsruhe und grüße zurück :wink:

... wünsche mir auch das Freiburg heute gewinnt und denke, dass das mit unserer Supertrainerin kein Problem sein sollte

... wünsche Simac auch schon mal ein schönes WE in München! :bier:

... bedanke m... für die Fürsorge des Herrn DR. :tnx: Allerdings werte ... den Vorschlag, ein derart großes Stück Schokolade zu essen, als einen perfiden Anschlag auf mein Leben oder doch zumindest auf meine Gesundheit. :unfassbar: :D

... werde schon wieder von meinem Mobilfunkbetreiber gemobbt. :unfassbar: :(

.... wünsche Hühnchen "Guten Appetit"! :D :daumen: Verschluck D... bitte n...t! :D :lol:

.... sehe bei Sternchen offenbar "Spätfolgen" (Traumata) ihrer berufl...en Tätigkeit! :eek: :( :D.

.... kann sie aber beruhigen: Nein, es war n...t als Anschlag gedacht! :cool:

.... könnte mir vorstellen, dass Sternchen und ... den gle...en Mobilfunkanbieter haben! :roll: :(

.... drücke die Daumen für den SC Freiburg! :daumen:

... kann den lieben Herrn Doktor beruhigen: Bei der großen Klappe ist es schl...tweg ausgeschlossen, dass ... m... verschlucke :lol:

... beglückwünsche eine erfolgre...e Eröffnung ;)

... erfreue m... an der Sonne und am Vizefreitag, die beide auf ein ebenso schönes Wochenende hindeuten. Stadion :applaus:

... grüße natürl... wie immer das wunderschöne Bremen, in die Welthauptstadt, in den Ort, dessen Name n...t genannt werden darf (:D), ins Schwenkland, nach Ba und auch nach Wü und in die sonstigen Winkel der Welt, die gegrüßt werden möchten :wink:

... finde, das Huhn sollte s... n...t so aufplustern und ihre Anwälte erwähnen.
Sonst kommt sie doch noch auf den Grill :D

Back