Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... habe gerade bei meiner Vorrednerin "Tablett" gelesen und m... gefragt, was sie uns damit sagen wollte :face: ... schäme m... schon ein bisschen dafür :lol:

... erfreue m... am schönen Wetter, an dem Wechsel von Winter- zur Sommerjacke und an dem kommenden Wochenende, das liebl... warm werden soll =)

... grüße ganz herzl... in die Welthauptstadt, nach Mobbinghausen, in die örtliche Nachbarschaft, ins Holen-Nehmen-Land und in alle weiteren Foren-Himmelsr...tungen :wink:

... danke für die Grüße und winke mit Freude zurück :wink::wink:
Und ... grüße natürl... auch in alle anderen Himmelsr...tungen. :wink:

... habe gerade bei meiner Vorrednerin "Tablett" gelesen und m... gefragt, was sie uns damit sagen wollte :face: ... schäme m... schon ein bisschen dafür :lol:

... musste grad herzlich darüber lachen. :D
... hab mich auch gleich wieder an die "Natoag-Enten" erinnert. :lol::lol:
... freue mich auf morgen Abend und das Wiedersehen mit Masa und dem Entchen (hoffentlich!) sowie eine weitere Person kennen zu lernen. :)

... lasse mal eine alte Tradition aufleben und grüße in den Südwesten Deutschlands! :D :wink:

... vergesse natürlich auch Delmenhost nicht. :cool:

Leipz..., Bremen, Berlin, Niederrhein, Weyhe, Paderborn, Köln usw., usw.! :wink:

... freue m... auf die fast schon sommerl...en Temperaturen von über 20 Grad Celsius ab Sonntag! :daumen:

... habe m... gerade darüber amüsiert, dass unser aktuelles Projekt es "sogar" ins Hertha-Magazin geschafft hat :D :cool:

... war gerade vorzügl... italienisch essen :D ;)

... freue m... heute über den ersten Frühlingstag hier in der Stadt :)

... grüße ganz herzl... meine Lieblingsbadnerin, darf dann natürl... auch meine Lieblingsschwäbin, meine Lieblingsnrwlerin (stimmt das so?!) sowie natürl... mein Lieblingshühnchen nicht vergessen :wink:

... grüße natürl... auch den restl...en Teil der Forenwelt :)

da ... gerade sehe, dass mein Lieblingsentchen auch mal wieder online ist, grüße ... auch herzl... in diese R...tung. :)

... Bedanke mich für die vielen Grüße nach Weyhe jeden Tag und Grüße herzlichst zurück =):beer:

... bedanke m... für die zweifachen hauptstädtischen Grüße. :tnx: =) :wink:

... bin beruhigt, daß ocean n...t nur die Damen, sondern auch den restl...en Teil der Forenwelt gegrüßt hat, denn sonst wäre der Herr DR s...er sehr traur...(g) gewesen. :D

... habe immer noch n...t zu Abend gegessen und muß das endl... ändern. :roll:

... freue m... nach diesem Regentag auch sehr auf die baldigen sommerl...en Temperaturen und den Sonnenschein. :cool:

... freue m... außerdem sehr, daß morgen endl... meine neue Spülmaschine geliefert wird. :dance:

... drücke jetzt "meinen" Baslern die Daumen. :cool:

... freue mich auf heute Abend. :applaus:
... hoffe, dem Entchen geht es so gut, dass sie mit dabei ist. :wink:
... erwarte einen Werder-Sieg am Samstag. :zweifeln: :schal: Sonst kann ... mich hier nicht mehr blicken lassen. :ugly:

... bedanke m... für die lieben Grüße aus allen Himmelr...tungen und grüße aufs Herzl...ste zurück. :wink:

... stelle mit Freude fest, zwar n...t zu Ocean's Eleven zu gehören, aber immerhin zu Ocean's Five! :D

... kann Sternchens Freude auf die ausstehende Spülmaschine aufr...tig teilen! :applaus: Offens...tl... kann sie auf keine bessere Hälfte mit Spülhänden zurückgreifen! :wild:

... wünsche mir morgen auch einen Werdersieg. Eigentl... wäre ... ja beim Spiel gewesen, hätte es mit den Karten geklappt. :O

... freue m..., am Sonntag endl... mal meine Frühjahrsgarderobe ausführen zu können! :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;2647837:
... stelle mit Freude fest, zwar n...t zu Ocean's Eleven zu gehören, aber immerhin zu Ocean's Five! :D

... habe gerade zur Verwunderung meiner Kollegen ohne Vorwarnung laut lachen müssen und wurde deswegen noch komischer als sonst beäugt :lol:

... teile Stürmi’s Freude über die Grüße, bin mir aber noch n...t ganz s...er, ob er in meinem Fall überhaupt mehr als ein Hühnchen kennt :unfassbar:

... freue m... natürl..., dass selbst die alte Dame etwas Kultur entwickelt hat :D

... kann mit noch größerer Freude verkünden, dass ich endl... diese vermaledeite Stellungnahme, die m... die ganze Woche gequält hat, vom Tisch habe, der nun 47 Seiten le...ter ist :lol:

... wünsche allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende :wink:

... freue m..., daß Stürmi s... mit mir freut. :bier:

... war ja eigentl... auch zum Spiel in Düsseldorf verabredet; es hat aber auch n...t mit Karten geklappt. :unfassbar: Na, ist wahrscheinl... besser so, da ... ja n...t mit einem Sieg rechne :roll: :ugly:, (ihn mir aber natürl... wünsche ;)).

... hätte heute mal besser schon die dünne Jacke angezogen, bin aber in der morgendl...en Eile gar n...t auf die Idee gekommen. :crazy:

... bin jetzt gespannt auf die CL-Auslosung. :cool:

... grüße rundherum. :D

... freue m... über den Frühling, der langsam durchbr...t.
Wir haben hier 13 Grad und steigend, die Sonne kommt auch durch :applaus:

... nutze die Gelegenheit und schicke Grüße nach Bremen, Berlin, Frankreich bzw. Aachen, den Osten, Süden, Westen... Kurz, alle, die s... grüßen lassen wollen. :wink:

... gehöre offenbar eindeutig eher zu Ocean`s Eleven! :(

...freue m... über die CL-Auslosung. :daumen:

... glaube, dass ... als "virtueller BvB" ein zweites Mal gegen Real reüssieren kann..

... hoffe mal, dass der Probelauf bei Sternchens Spülmaschine erfolgre... war! :daumen:

...wünsche ihr viel Glück mit dem neuen Gerät.

...freue m... für die Erfolge der verschiedenen User innerhalb der vergangenen Woche (Projekt, Stellungnahme, Müdigkeitsbewältigung etc.). Macht weiter so! :daumen:

... bin schon ganz ungeduldig bezügl... des angekündigten Wetters.

... stelle diesbezügl... fest, dass es in der Hauptstadt schon lange n...t mehr geschneit hat! :cool: Ab heute dürfte die Stadt, auch restemäßig, endgültig schneefrei sein. :daumen:

... wünsche allen ein schönes Wochenende und einen Sieg für Werder! :daumen:

:wink::wink:

... wünsche Barca viel viel Erfolg im Halbfinale der Champions League und ... drücke ihnen alle möglichen Daumen. :applaus:

... ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende und ... grüße in alle Himmelsrichtungen. :)

... kann den Herrn DR hins...tl... des Probelaufs beruhigen. :)

Zudem versuche ... ihn anges...ts der ihn persönl... offens...tl... und verständl...erweise sehr treffenden Zurückweisung (:D) durch den User oceandreamer zu trösten, indem ... ihm vers...ere, daß er zu "Sternchens Five" gehört. :bier: :cool: :grinsen:

... muß jetzt nochmal zurück ins Büro und habe keinerlei Lust dazu :roll:, aber das WE naht ja bekanntl... :cool:

... hab meinen ersten Graten-Arbeitstag abgeschlossen :D

... bekomm jetzt nen Kaffee gekocht :grinsen:

Back