Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bin wirkl... froh, das mein Imunsystem bisher so zuverlässig gearbeitet hat. ... habe alle 7 Jahre mal so was wie Grippe. Ansonsten beschränkt sich eine Erkältung für gewöhnl... auf 2-3 Tage belegte Stimme + etwas Schnodder.

... bin ja sonst auch n...t so empfindl....
Aber hier "hilft" die mies eingestellte Belüftungsanlage und wo viele Menschen aufeinander hocken, verteilt s... sowas wunderbar ...

... bin froh, das wir keine Klimaanlage im Büro haben.
... hoffe, vor 18:00 Uhr Feierabend machen zu können.

...freu m... für die und mit der Südsternin. :D :daumen:

...hoffe, dass das an meinem Wohnort in ca. 1 Woche dann auch der Fall sein wird. :cool: :wink:

Mittagessen.:applaus:

Zitat von Südstern;2578396:
... muß D... leider enttäuschen: In einer Woche seid Ihr armen Hascherl in der Hauptstadt erst bei 17.45h. :(

Das hoffe ... auch. :cool:

Bin ... diesbezügl... aber froh, dass auch ... im Südwesten wohne. :bier:

... dachte neul... schon, wie erfreul... lange hell es doch schon ist! :applaus:

... bin näml... jemanden, der zieml... unter Winterblues leidet und froh ist um jeden sonnigl...en Strahl. =)

... grüße hiermit in die Stadt der Dunkelheit! :cool: :D

Okay, okay, "Sprühregen" auf "Nebel" hätte ... wohl besser bei "Assoziieren" gebracht. Aber man kommt bei diesen Threads ja auch gelegentl... durcheinander. :lol::lol::lol:

... bin betroffen! ... habe letzte Woche Pferdefleischlasagne gegessen. :wild:

... wollte mir heute ein reines Gewissen schaffen und habe bei Edeka im Gefrierfach die Lasagne prüfen wollen. War nicht im Sortiment. Nun hab ... sie in der "verbotenen" Liste gefunden. Soviel zum Thema "gut und günstig"

... habe mal 2 Wochen bei einem Fertigger...tproduzenten gearbeitet.
Seit dem sind für mich die meisten dieser Produkte gestorben. ;)

Back