Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... grüße das gemeine Volk von gewissen Nr. 22, welche derzeit über keinen Internetzugang verfügt. Eine Tatsache, welche sie ungemein ärgert, wie ich hinzufügen könnte. :cool:

... danke dem King für's Grüße ausrichten und möchte ihn bitten, 22 auch wissen zu lassen, dass ... meinen Kronkorken dem heutigen Spiel angepasst hatte. :)

... hatte ein scheiß Wochenende (bis auf das Fussbsllturnier)!

... hab Kopfweh.

... liege nun im Bett und wünsche Euch ne gute Nacht!

... möchte an dieser Stelle die Fans von Irland loben! ... hab das Spiel gestern zwar nicht ganz gesehen, habe aber großen Respekt vor der Fanleistung. Die feiern ihr Team, da kann sich so mancher Fan von anderen Mannschaften/Vereinen ne fette Scheibe von abschneiden!!!

... möchte an dieser Stelle die Fans von Irland loben! ... hab das Spiel gestern zwar nicht ganz gesehen, habe aber großen Respekt vor der Fanleistung. Die feiern ihr Team, da kann sich so mancher Fan von anderen Mannschaften/Vereinen ne fette Scheibe von abschneiden!!!

... finde das man das schon differenzierter sehen sollte! Für die Iren ist diese EM was besonderes und sie feiern und genießen es einfach dabei zu sein! Sie wissen genau das sie den meisten Teams unterlegen sind und schön ist es sicher nie so eine Klatsche zu sehen. ... finde diese Situation kann man schwierig mit dem normalen Ligaalltag oder ähnlichem vergleichen.

Back