... grüße das gemeine Volk von gewissen Nr. 22, welche derzeit über keinen Internetzugang verfügt. Eine Tatsache, welche sie ungemein ärgert, wie ich hinzufügen könnte. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... grüße das gemeine Volk von gewissen Nr. 22, welche derzeit über keinen Internetzugang verfügt. Eine Tatsache, welche sie ungemein ärgert, wie ich hinzufügen könnte. :cool:

... mag irgendwie nicht mehr. :O

... möchte an dieser Stelle die Fans von Irland loben! ... hab das Spiel gestern zwar nicht ganz gesehen, habe aber großen Respekt vor der Fanleistung. Die feiern ihr Team, da kann sich so mancher Fan von anderen Mannschaften/Vereinen ne fette Scheibe von abschneiden!!!
... mag gute Musik.![]()