Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bin jetzt richtig wach, weil ... mich grad wieder über dieses blöde Tor aufrege:D Nur gut das man weiß, wie es ausgeht.

... bin geschmeichelt, dass mein Modegeschmack anscheinend interessant ist :D

... werde es aber trotzdem n...t öffentl... machen :p

... lasse die Damen aber n...t in Unwissenheit sterben ;)

... wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag

und ... amüsiere m... über Marcel und Peggy ;)

mir geht das ähnlich wie samchen, mir geht das so weil ... weiss wie es ausgeht. "Wir können keine Spiele drehen, Freiburg ist besser":stirn::lol:

JAAA Herr Kommentator:D

... kann Marcel sagen, das es ein Running Gag wurde, das ... m... über Einwechslungen aufregen soll :D

...finde es lustig seit dem spiel liebt meine schwester Arnautovic. Sie war auch zum ersten mal beim Werder Spiel :D - villeicht wird aus ihr ja doch noch was und wechselt von s04 zu werder wie ich :D

... hatte das auch so im Kopf das es nochmal lustig wurde in der Schlussphase. ... war nach dem Spiel total geflashed, das mir Werder so ein tolles Premierenspiel schenkt!

...fand das in der halbzeit so schlimm wir wollten getränke holen und danach wollten sie uns nicht mehr in den block lassen wo meine kleine schwester gewartet hat.Dann wurden wir nach ganz unten geschickt zum spielertunnel und konnte von da aus schlecht sehen :wall::wall:

... könnte ja mal kucken wann unsere Tore fallen, aber das nimmt ja die Spannung:D ... meine aber wir sind mit einer Führung in die Pause gegangen.

FRRIITZZZZZZZZ

... frag m... grad wie der von Piza nicht reingehen konnte:eek:

pizaaroooo, ooooooo pizaroooooo, oooooooo

Back