Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... sehe gerade, dass ab 15 Uhr Werder - HSV kommt
... freue mich jetzt schon darauf Iggy bei dem Spiel noch mal zu sehen. ... fand es klasse wie er da gespielt hat.
... freue mich außerdem Naldo´s Comeback noch mal zu sehen
... stimme Peggy zu.

... freu mich auch darauf das Naldo Comeback nochmal aus der Nähe sehen zu können
... weiß noch das ... da Tränen in den Augen hatte

...hab TS nicht verstanden es fällt das 3:3 und er nimmt Pizarro runter
...dachte erst im stadion "Spinnt der will der nur 3:3 spielen ?" aber Ekici holte ja zum glück den Elfer raus
...ich dachte erst bitte lass nicht hunt schießen der ball geht eh drüber dann :D

... war mir damals im Stadion s...er das Hunt den versenkt. So und jetzt kommt Wesleys Stunde:D

... lach mich grad über den Kommentator kaputt, der macht vor der 90ten Minute einen Abgesang auf das Spiel

... frag mich ob der so selten Werderspiele kommentiert :)

... finds immer noch klasse, dass Aaron da die Eier hatte sich in dieser Situation den Ball zu nehmen.
... finde, dass der Kommentator wieder müller labert. Seit wann ist der Spitznahme vom Ekici Momo?
... finde das Spiel toll. Werder-Wahnsinn wie man ihn kennt

... beneide alle, die Sky haben und s... heute über Werderspiele amüsieren können. :svw_applaus:

... bilde m... sehr gerne über aktuellen männl...chen Modegeschmack weiter. .... könnte ja gl... dafür meine eMail-Addy rausrücken? :D

... bin oceandreamer sehr dankbar, dass er die Forums-Damenwelt dennoch n...t in Unkenntnis darüber alt werden lassen will. :applaus:

.. wünsche allen ein besseres Wetter als hier bei uns! :ugly:

Back