Danke für den Tipp. Wenn ich sonst irgendwelche Probleme habe, frage ich dich auch.![]()
![]()
Kein Witz, ich biete Absolventen ohne jegliche Erfahrung ein Gehalt von 4.500,- und einen Firmenwagen und bekomm trotzdem keine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Wenn ich sonst irgendwelche Probleme habe, frage ich dich auch.![]()
![]()
Kein Witz, ich biete Absolventen ohne jegliche Erfahrung ein Gehalt von 4.500,- und einen Firmenwagen und bekomm trotzdem keine.

... mache mich stadionfertig.![]()
bisschen früh, oder?
:eek: Dann weiß ich ja, wo ich mich bewerbe.![]()
![]()
nur zu. Wann steht Dein Praxissemester an? Diplomarbeit kannste auch gleich hier machen. Und bring Deine ganzen Komilitonen mit.

:thumb:... mache mich stadionfertig.![]()
Praxissemester gibbet nicht, muss aber noch ein 12-wöchiges Industriepraktikum machen.![]()
ja los, wann denn?
So einen Praktikanten haben wir auch gerade da, der macht sich hervorragend. Der muss noch ein Jahr bis zum Bachelor und ich will ihn trotzdem schon jetzt einen Anstellungsvertrag unterschreiben lassen.
Kann ich mir im Prinzip aussuchen, wahrscheinlich die nächsten Semesterferien.
... habe Essen jetzt gleich fertig, dann wird schnell Gruppenfuttern gemacht und dann ab Richtung Bremen![]()

...habe in den letzten beiden Tagen die ersten Klausuren zurückgbekommen und in Englisch, Spanisch und Deutsch überall ne 3 :thumb:
...habe Ferein
...gehe heute Abend zum Freimarkt
...würde aber doch viel lieber ins Stadion gehen
...freue mich trozdem auf den Freimarkt :thumb:

Gut, dass ich mir meinen Stundenplan selbst basteln kann, so ab 10/12 Uni, freitags frei,...hat schon was![]()