Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@loozy: ... kann den SC-Thread wärmstens empfehlen. Wenn man ne Vorliebe für Trash hat... oder einfach mal die Lachmuskeln bewegen will ;)

Danke fürs Popcorn *zugreif*

...will dir auch keinen Vorwurf machen. :(
...finde nur, das hat kein Gameboy verdient. Entscheide dich: du oder der Gameboy. Und zeig der Welt durch deine Entscheidung, dass du deine Prioritäten richtig gesetzt hast! Mach mich stolz!

... werde sie richtig setzen. Noch heute Nacht, reite ich im Schutze des Mannes im Mond gen Hauptstadt und ... werde m... unter das Fenster meines geliebten Gameboys stellen und nach ihm rufen. ... werde der ganzen Welt zeigen, dass ... Fehler gemacht habe, die ... für mein Leben gern wieder ungeschehen machen würde.:(

...finde es immer wieder interessant, wie sehr manche sich die Geschichten nach eigenem Gutdünken zurecht biegen und dabei offenbar noch glauben, was sie sagen, auch wenn alle Fakten eine andere Sprache sprechen. :D

...freue mich sehr auf morgen Abend und das Wochenende. :applaus:

...grüße Bonnie... nur noch 12 Tage bis zu Deinem Urlaub! :grinsen: :knutsch:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863998:
... werde sie richtig setzen. Noch heute Nacht, reite ich im Schutze des Mannes im Mond gen Hauptstadt und ... werde m... unter das Fenster meines geliebten Gameboys stellen und nach ihm rufen. ... werde der ganzen Welt zeigen, dass ... Fehler gemacht habe, die ... für mein Leben gern wieder ungeschehen machen würde.:(

...kann dir nichts mehr beibringen! Gehe nun und tu, was ein Mann tun muss!

...begebe mich sogleich daran, etwas Würdiges über deine Tat zu schreiben:

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Flo mit seinem Kind;
Er hat den Gameboy wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

... bin dankbar für diese Zeilen aus Gold.
... widme dir sogleich Ebenbürtiges.

Weisheit

Es sprach einmal der weise Mann:
Gameboys mit Narben haben auch Verständnis
für Wunden.
Doch nicht jeder kann damit gut umgehn, es wird zum Hindernis.

Liebe deinen Gameboy wie dich selbst,
heißt nicht zuerst, du sollst auch deine
Eltern lieben.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1864030:
Sprachst von Undankbarkeit und Verachtung, doch verachtetest die Zeilen, welche ... dir widmete. Warst undankbar wie jener, die du der Sünde bezichtigtest.

...muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht gesehen habe. Doch sag, mein getreuer Flo, heißt es nicht: "[...]Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein [...]" ?

...muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht gesehen habe. Doch sag, mein getreuer Flo, heißt es nicht: "[...]Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein [...]" ?

... kann auf diese Bescheinigung deiner Weisheit nur mit kreativ zu Papyrus getragenem entgegnen:

Verloren und verirrt sind wir durch eigenen Willen,
nie können wir das Sehnen in unserem Herzen stillen.

Back