... werde gut unterhalten :thumb: obwohl es immer und immer wieder das gleiche zu sein scheint![]()
... auch!
Und ... schmeiße darum eine Runde Popcorn! Bedient euch! :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... werde gut unterhalten :thumb: obwohl es immer und immer wieder das gleiche zu sein scheint![]()
Was ist passiert?![]()

Was ist passiert?
... war grad im Kino... Kein guter Film...

...will dir auch keinen Vorwurf machen.
...finde nur, das hat kein Gameboy verdient. Entscheide dich: du oder der Gameboy. Und zeig der Welt durch deine Entscheidung, dass du deine Prioritäten richtig gesetzt hast! Mach mich stolz!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863998:... werde sie richtig setzen. Noch heute Nacht, reite ich im Schutze des Mannes im Mond gen Hauptstadt und ... werde m... unter das Fenster meines geliebten Gameboys stellen und nach ihm rufen. ... werde der ganzen Welt zeigen, dass ... Fehler gemacht habe, die ... für mein Leben gern wieder ungeschehen machen würde.![]()
...kann dir nichts mehr beibringen! Gehe nun und tu, was ein Mann tun muss!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1864005:... begebe m... nun auf die Reise. Einen weisen Mann wie dich traf ... nirgends.
...begebe mich sogleich daran, etwas Würdiges über deine Tat zu schreiben:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Flo mit seinem Kind;
Er hat den Gameboy wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

...begebe mich sogleich daran, etwas Würdiges über deine Tat zu schreiben:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Flo mit seinem Kind;
Er hat den Gameboy wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
Und nun vermittelst der Jugend sogar noch Kultur.... bin beeindruckt!
Und was ist der Lohn meiner Mühen? Undankbarkeit und Verachtung.
...fühle mich wie ein Lehrer.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1864030:Sprachst von Undankbarkeit und Verachtung, doch verachtetest die Zeilen, welche ... dir widmete. Warst undankbar wie jener, die du der Sünde bezichtigtest.
...muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht gesehen habe. Doch sag, mein getreuer Flo, heißt es nicht: "[...]Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein [...]" ?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1864040:... kann auf diese Bescheinigung deiner Weisheit nur mit kreativ zu Papyrus getragenem entgegnen:
Verloren und verirrt sind wir durch eigenen Willen,
nie können wir das Sehnen in unserem Herzen stillen.
Und was ist der Lohn meiner Mühen? Undankbarkeit und Verachtung.
...fühle mich wie ein Lehrer.
...kann dir nicht folgen, mein junger Padawan. Die Drogen lassen nach.