Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... frage mich echt, was zur Zeit los ist! Sind echt so viele auf einmal bescheuert geworden? :stirn:

...denke um dies vollständig verstehen zu können, müsstest Du die Hintergründe kennen, Stierchen. ;)

...frage mich gerade, ob ... nun noch nen Kaffee trinken sollte oder nicht. :grinsen:

...hätte nicht gedacht, dass diese Frage in deiner Welt überhaupt existiert, sagtest du nicht mal, man könne nie genug Kaffe trinken? :grinsen:

...danke Dir für die Rückfrage. :tnx:
...muss konstatieren, dass man mich hier wirklich leicht missverstehen kann.
...möchte klarstellen, dass man selbstverständlich NIE genug Kaffee trinken kann. :O
...bin andererseits aber ziemlich faul und da unsere Sekretärin Urlaub hat, müsste ...selbst aufstehen, was nun zu einem ziemlichen Verteilungskonflikt führt, wenn Du verstehst, was ...meine. :D

.....hab es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen." Das ist mein Bekannter und ich möchte nicht das du mit ihm textest!" "Er möchte nicht das du auf seine Profilseite schaust" :stirn::stirn::stirn:
Warum in aller Welt meldet man sich dann bei Facebook oder Wer-kennt-wen an?
Dann weiß.....wenigstens Bescheid, aber meine Freunde und Bekannten sind für Karten gut! ......bin einfach nur enttäuscht.

.....hab es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen." Das ist mein Bekannter und ich möchte nicht das du mit ihm textest!" "Er möchte nicht das du auf seine Profilseite schaust" :stirn::stirn::stirn:
Warum in aller Welt meldet man sich dann bei Facebook oder Wer-kennt-wen an?
Dann weiß.....wenigstens Bescheid, aber meine Freunde und Bekannten sind für Karten gut! ......bin einfach nur enttäuscht.

... stelle mir grad einen Vierjährigen vor, dem man die Förmchen im Sandkasten weggenommen hat. :D

Back