...muß jetzt zur Schicht!
bei dem Wetter
bei dem WetterFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei dem Wetter... finde es nicht gut, dass Du traurig bist.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1652867:... frage mich echt, was zur Zeit los ist! Sind echt so viele auf einmal bescheuert geworden? :stirn:
...frage mich was du meinst
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1653155:Ach, anscheinend scheint es gerade Volkssport zu sein, was man hat und einem angeblich wichtig war in die Tonne zu treten, weil man dumme Anfälle schiebt. Gestern Abend von einem weiteren Fall mitbekommen und so langsam zweifle ... echt.

...frage mich gerade, ob ... nun noch nen Kaffee trinken sollte oder nicht. :grinsen:
...hätte nicht gedacht, dass diese Frage in deiner Welt überhaupt existiert, sagtest du nicht mal, man könne nie genug Kaffe trinken? :grinsen:

.....hab es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen." Das ist mein Bekannter und ich möchte nicht das du mit ihm textest!" "Er möchte nicht das du auf seine Profilseite schaust" :stirn::stirn::stirn:
Warum in aller Welt meldet man sich dann bei Facebook oder Wer-kennt-wen an?
Dann weiß.....wenigstens Bescheid, aber meine Freunde und Bekannten sind für Karten gut! ......bin einfach nur enttäuscht.

... stelle mir grad einen Vierjährigen vor, dem man die Förmchen im Sandkasten weggenommen hat.![]()

Wenn .... dir jetzt sage das diese Frau 40 ist![]()