Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... habe nun Wochenende, langes Wochenende. Muss Montag Mittag erst wieder hin. :grinsen:
... habe eben frische Brötchen beim Bäcker geholt und werde jetzt ganz genüsslich frühstücken. :grinsen:
... werde heute noch ein straffes Programm vor mir haben, wo an Schlaf wohl vor heute Abend nicht zu denken sein wird. :rolleyes:
... wünsche dem arbeitenden Forums-Volk einen angenehmen Arbeitstag - es ist Freitag ;)

... habe nun Wochenende, langes Wochenende. Muss Montag Mittag erst wieder hin. :grinsen:
... habe eben frische Brötchen beim Bäcker geholt und werde jetzt ganz genüsslich frühstücken. :grinsen:
... werde heute noch ein straffes Programm vor mir haben, wo an Schlaf wohl vor heute Abend nicht zu denken sein wird. :rolleyes:
... wünsche dem arbeitenden Forums-Volk einen angenehmen Arbeitstag - es ist Freitag ;)

... danke dir! :beer:
... füge dem noch hinzu: FREIMARKT BABY!!!! :applaus: :beer:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1345683:
... hoffe sehr, dass es heute Abend besser wird. Letztes Jahr ist das Feuerwerk auch schon ausgefallen. :(

... glaube nicht, wenn ... das hier lese:

Mit einer nordwestlichen Strömung fließt wolkenreiche Meeresluft nach Norddeutschland. Im Tagesverlauf nähert sich von der Nordsee her ein Tief, das uns im Laufe des Sonnabends mit seinem Regengebiet südwärts überquert. Dabei frischt der Ostwind in der kommenden Nacht an der See auf, so dass dann mit WINDBÖEN der Stärke 7 Bft (bis 60 km/h) gerechnet werden muss.

...stelle fest, dass das ganze Wetter hier eher weniger zur Freunde veranlasst...
...will da nicht raus. Da ist kalt und nass...

... kann es dir auch nicht empfehlen, da raus zu gehen. Sofern du nicht raus musst ;)
... war grad 2,5 Std draussen und es ist einfach nur Pfui - Super Sofa-Wetter ist das :D

... bin aber am überlegen ob ... nochmal aufm Kaffee zu meinen Eltern fahren soll.
... brauch mich ja nun auch nicht mehr pennen legen. Wird eh überbewertet das Alles :D
... trinke jetzt meine Kanne Käff leer und dann gehts inner Hütte weiter.

... entschuldige mich mal, weil ich wohl ein unpassendes oder zu schwer zu erratendes Bild gepostet habe.

... hoffe, ich habe Euch nicht vertrieben (Thread Wo sind wir hier)

Back