Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1344828:... bin schon seit zwei Wochen am überlegen, wann ich meine Flasche Glögg öffne.![]()
....liebe Wodka. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1344828:... bin schon seit zwei Wochen am überlegen, wann ich meine Flasche Glögg öffne.![]()

...glaube da gab es ein Spiel? 50 +-1![]()

... habe nun Wochenende, langes Wochenende. Muss Montag Mittag erst wieder hin. :grinsen:
... habe eben frische Brötchen beim Bäcker geholt und werde jetzt ganz genüsslich frühstücken. :grinsen:
... werde heute noch ein straffes Programm vor mir haben, wo an Schlaf wohl vor heute Abend nicht zu denken sein wird.
... wünsche dem arbeitenden Forums-Volk einen angenehmen Arbeitstag - es ist Freitag![]()

... muss nach meinem Blick ausm Fenster feststellen das es leicht regnet :wild: Doof, aber nützt nichts, raus da und ackern...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1345680:... bin auch antibegeistert. Jedes Jahr zum Freimarktsauftakt die selbe Kagge.![]()
... kann dir in dem Punkt nur zustimmen.
... glaube der Wettergott mag den Freimarkt nicht. :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1345683:... hoffe sehr, dass es heute Abend besser wird. Letztes Jahr ist das Feuerwerk auch schon ausgefallen.![]()
Mit einer nordwestlichen Strömung fließt wolkenreiche Meeresluft nach Norddeutschland. Im Tagesverlauf nähert sich von der Nordsee her ein Tief, das uns im Laufe des Sonnabends mit seinem Regengebiet südwärts überquert. Dabei frischt der Ostwind in der kommenden Nacht an der See auf, so dass dann mit WINDBÖEN der Stärke 7 Bft (bis 60 km/h) gerechnet werden muss.
... glaube nicht, wenn ... das hier lese:

...stelle fest, dass das ganze Wetter hier eher weniger zur Freunde veranlasst...
...will da nicht raus. Da ist kalt und nass...