Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und m... hast du schon wieder n...t mitgenommen? :( Wolltest du nicht den Zug mal über Aachen navigieren Stürmi? :lol:

:(

... habe meinen ganzen Charme aufgeboten, aber der Zugführer ließ s... leider überhaupt n...t überzeugen.

N...t mal die Nummer mit der Höllenmaschine hat bei ihm gezogen. :zweifeln:

Und dann habe .... andauernd nach links gesagt, aber er ist einfach geradeaus gefahren! :stirn:

Zitat von Stürmerbraut;2202429:

... habe meinen ganzen Charme aufgeboten, aber der Zugführer ließ s... leider überhaupt n...t überzeugen.

Und dann habe .... andauernd nach links gesagt, aber er ist einfach geradeaus gefahren! :stirn:

... stelle mir gerade das Gespräch mit dem Lokführer vor :lol:

Zitat von Stürmerbraut;2202429:

Ok, dann verzeihe bitte. ... sehe jetzt ein, dass du wirkl... alles versuchst hast. Es sollte wohl n...t sein. Trotzdem danke :knutsch:

... amüsiere m... gerade prächtig über die letzten Postings hier :D

... durfte am WE meine Jacke auch einer Handwäsche unterziehen, da diese in Bremen im Gedränge einen Bierbecher abbekommen hat :O

... teile dem Huhn mein vollstes Mitgefühl mit und grüße es auf diesem Wege herzli... :)

... habe Rosis letztes Werdertrikot :applaus::applaus::applaus:
(Oh man... sorry... musste es gerade noch mal irgendwo hinschreien... geht irgendwie n... weg...)

Back