...habe einen euen Therad eröffnet, in den ihr ruhig reinschreiben könnt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...habe einen euen Therad eröffnet, in den ihr ruhig reinschreiben könnt![]()
... hatte einen schönen Tag
... habe einige Freunde die 6 oder - oh Schreck - noch mehr Jahre älter sind als ich![]()

...auch.
...habe aber auch Freunde, für die umgekehrtes gilt.
...finde es sehr schade und ehrlich gesagt ein wenig kurzsichtig, wenn man sich alleine von solchen Oberflächlichkeiten wie Alter, Herkunft oder Glaube davon abhalten lässt, freundschaftliche Kontakte zu pflegen, obwohl man sich gut versteht. Damit beraubt man sich nur selbst vielen positiven Möglichkeiten im Leben. Dies muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

...stimme dir da voll zu, außer, dass ich keine so viel jüngeren Freunde habe, allerdings müssten die da dann 12/13/14 sein, das ist dann doch noch was anderes![]()

... bin gut heim gekommen, hoffe das Alex auch den Weg heim geschafft hatArmes TukTuk du
![]()

...kann alles unterschreiben, was Ynee gerade gesagt hat
...frage mich wer die Sixpacks gezählt hat, ich hab irgendwann die Übersicht verloren![]()
...glaube das klingt jetzt so, als hätten wir das alles zu dritt getrunken :eek:

...frage euch, ob die anderen auch hier im forum aktiv sind und wer das dann war
)