...sehe Parallelen zwischen uns,denn ich spiele auch IV und bin auch etwas stämmig![]()
... bin aber sonst eher der Ballverteiler, hab heute aber gemerkt,dass das als Verteidiger ganz gut aussah.
... gucke aber jetzt wieder Elton vs. Simon
Bis denneFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...sehe Parallelen zwischen uns,denn ich spiele auch IV und bin auch etwas stämmig![]()
Bis denne... kann dir das mal erklären ;
... hab heute relativ solide in der Abwehr abgeräumt(... hoffe noch auf Bestätigung von Nicole) und mein Nickname setzt sich aus BIG (stämmiger Typ) und den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamen zusammen.
auf welchem platz seid ihr gelandet? hab nicole zwar ne pn geschrieben, doch ich bin ungeduldig

... kann das nicht so genau sagen,haben 16 Mannschaften teilgenommen (4x4er Gruppen) und wir wurden in unserer Gruppe 3.,spielten also im Achtelfinale gegen den 2. aus der nächsten Gruppe,gegen den wir aber 8:0 verloren.
Also sind wir bestenfalls 9.!:applaus::applaus:
...denke,dass die Leistung bei 8 Gegentoren in diesem Spiel nicht die Beste war![]()

Das Schlimmste : Es waren alles "Kinder" aus C- und D-Jugend.Die waren allerdings auch eingespielt ;P
@werderfan0406 : Nein,da kann ... dich beruhigen.![]()

Geht mir auch immer so
Ich spiele in der B-Jugend und wir machen ab und zu ein Trainingsspiel gegen unsere D-Jugend,die sind so flink und wendig![]()

Haben sogar einmal gewonnen.:applaus:Das Schlimmste : Es waren alles "Kinder" aus C- und D-Jugend.Die waren allerdings auch eingespielt ;P
@werderfan0406 : Nein,da kann ... dich beruhigen.![]()
selbst wenn...egal wir verstehn uns nur gut, selbst von einer freundschaft kann bei sechs jahren altersunterschied kaum die rede sein
... lege dir nahe, dein Weltbild mal grundsätzlich zu ändern!
... lege dir nahe, dein Weltbild mal grundsätzlich zu ändern!

...frage dich trotzdem, was sie von mir wollte
...frage dich nun, was du von duisburg hältst