Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schuld .... ich habe heute morgen meinen Kaffee in der Werder Tasse nicht ausgetrunken. Nein, der Boden war noch bedekt....
Ab sofort werde ich jede flüssigkeit die sich in dieser Tasse befindet restlos austrinken.
Ich bin Schuld...
weil ich Samstag Morgen nicht, wie üblich, aus mein Werder-Becher getrunken habe...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;570210:Wie schon erwähnt, war ich letzten Samstag Schuld, weil ich kein Trikot an hatte.
Um dieses mal die Schuld auf jemand anderen abzulagern:
Welches Trikot?
1. Grün Citibank ohne Flock
2. Papagei 2 KiK mit 24 Borowski
Stopp mal, hast Du während des Spieles das Trikot gewechselt? Nachdem das Tor schon gefallen war? Wie kannst Du sowas machen? Ich sag' nur: NEVER CHANGE A WINNING TEAM! Oh manonomanoman...
)
Blödsinn. Alles meine Schuld!
Ich hab zum zweiten Mal in Folge:
1.) Das Spiel nicht wie gewohnt vor meinem Fernseher verfolgt (da Abo gekündigt)
2.) Kein Trikot getragen
3.) Zuvor einen doch sehr optimistischen Tipp abgegeben (Frankfurt 6:2, München 2:4).
Ich gelobe Besserung und werde versuchen allen drei Aspekten kurzfristig Abhilfe zu schaffen.![]()

Nein Werdiknight, ich kann Dich beruhigen.
Ich war's. Es tut mir Leid. Ich bin heute nicht auf den Brocken gewandert. Als ich vor ca. 1 Jahr oben ankam lagen wir 3:0 vorne. Als ich mein Bier ausgetrunken hatte stands 5:2.
Heute war ich nicht auf dem Brocken. Ich habe auch nur die Schlusskonferenz verfolgt. Das kann es auch gewesen sein.
Nächstes Jahr wandere ich beim Bayern-Werderspiel wieder auf den Brocken. Dann wird es wieder ein 5:2 für uns.

Stopp mal, hast Du während des Spieles das Trikot gewechselt? Nachdem das Tor schon gefallen war? Wie kannst Du sowas machen? Ich sag' nur: NEVER CHANGE A RUNNING TEAM! Oh manonomanoman...

Ich bin schuld.
Als wir vor 2 jahren 1:1 in München gespielt haben, schaute ich das Spiel im irish Pub mit einem Bayernfan. Letztes jahr gewannen wir ja bekanntlich 5:2 und da schaute ich alleine zu Hause. Gestern schaute ich wieder mit dem Bayernfan im Irish Pub und es ging wieder 1:1 aus. Sprich nächstes Jahr schaue ich wieder alleine zu Hause & wir gewinnen 5:2![]()

So langsam macht hier das Stichwort "Kollektivschuld" die Runde...![]()