Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Kekz?

Bei mir ist es ähnlich immer wenn ich sage werder gewinnt verlieren se und immer wenn ich sage die verlieren gewinnen se (meistens) bis auf die letzten spiele da war es so gut wie egal was ich da getippt hab verloren haben se trz.
bin ich jetzt auch ein böser mensch??
habe in der letzten zeit immer nur gesagt sie werden verlieren ausser bei stuttgart ... wollte auch mal positiv denken...abbeerr neeiiin....
Ich glaube des wegen tippe ich auch gar nicht mehr...
sicher ist sich
LG werderkekz
ps: macht nichts böses mit mir ich bin doch nur ein kleiner kekz![]()

einverstanden...^^
abberr neeinn wir rentner haben doch auch gefühle...!
Hals maul du alter sack
xDDDD
SCHERZ
meinte des nur als mögliche reaktion von denen ^^
aber is cool wenn man 18 is.. ^^

Hab gerade festgestellt, dass ich schuld bin an dem torlosen Unentschieden.
Hab mich in einem anderen Forum nach dem Stuttgart-Spiel mit nem Frankfurter unterhalten.
Es tut mir leid. ;___;

det unentschieden lag ganz klar an mir
immer wenn ich zeit finde und das glück habe ne karte zu bekommen um mich mit in die ostkurve zu stellen spielt werder unentschieden. es war bisher bei jedem der 5 Spiele so bei denen ich war...
also war alles meine schuld![]()
^^

Dann stellen wir dich immer inne Kurve
Ich mein immerhin ein Punkt und net 3 Punkte verschenken ^^
Meister wird man damit zwar net aber absteigen tut man auch net :grinsen:
also alles suppi![]()
Tut mir leid hab ne Mathedyskalkulie... Mathe ist echt nicht meins.. aber komm es ist doch besser wenn wir einen punkt holen als immer 3 Points zu verlieren.. oder etwa nicht...Jonglieren mit Zahlen ist nicht so dein Ding, oder?
In fünfzehn Saisons seit Einführung der Drei-Punkte-Regel wäre man achtmal mit 34 Punkten abgestiegen.

Jonglieren mit Zahlen ist nicht so dein Ding, oder?
In fünfzehn Saisons seit Einführung der Drei-Punkte-Regel wäre man achtmal mit 34 Punkten abgestiegen.

also ich glaube dass ich an allem schuld bin
schaut mal seit wann ich hier angemeldet bin und wann wir das letzte mal gewonnen haben![]()