Ich bin Schuld ...

Wir sind alle schuld!!!!
Wir kaufen immer wieder so viel sachen ausm Fanshop da denkt sich die mannschaft se können nich meister werde weil wir uns dann alles neu kaufen müssen zwecks des 2. Meistersterns, de denken nur an uns arme fans sonst wären wir sicher schon erster mit 5 punkten vorsprung:wall::wall::wall::wall:

Ich bin schuld, weil ich nicht, wie am Wochenende, konsequent abstinent gewesen bin, sondern gegen Ende der 1. Halbzeit verzweifelt einen Stream gesucht und leider auch gefunden habe... Werder gewinnt aber momentan offenbar nur, wenn ich weit genug weg bin von Radios, Fernsehern, Rechnern... :(

Das war das zweite Spiel meines Lebens, was ich im Internet live verfolgt habe. Das Erste war gegen Famagusta.

Ich werde es nicht wieder tun.

ich bin schuld an dem cl debakel. hätte ich nicht im picasso (premiere sportbar) geguckt, hätten sie gewonnen. immer wenn ich dort gucke, kommt nix rum.

Ich bin während der Sommerpause von Bremen nach Düsseldorf gezogen.
Als ich in Gladbach war, dachte ich, ok - das ist die gerechte Strafe und hab es erst einmal zu keinem weiterem Spiel geschafft bis ich jetzt beim Hertha Spiel war - ich glaube, ich fehle der Mannschaft doch - zumindest bei Heimspielen..

Jungs, habt keine Angst - ich komm zurück!!!

Ich bin schuld...
Seitdem ich nicht mehr im Forum aktiv bin (hatte mich im neuen nicht angemeldet) läuft irgendwie gar nichts mehr bei Werder...
Jetzt geht´s hoffentlich wieder aufwärts :applaus:

Ich bin Schuld wenn wir Samstag verlieren denn immer wenn ich den kleien Bruder von meiner Freundin mit zum Fussballschauen in die sportbar Striky`s genommen habe haben sie verloren und Samstag ist er wieder da! auch gegen Bielefeld am letzten Sonntag war er da!!! es tut mir so leid!!!:(

Ich bin Schuld wenn wir Sammstag verlieren denn immer wenn ich den kleien bruder von meiner Freundin mit zum fussballschauen in die sportbar striky`s genommen habe haben sie verloren und Sammstag ist er wieder da! auch gegen Bielefeld am lwtzten Sonntag war er da!!! es tut mir so leid!!!:(
Das macht nix. Immer, wenn ich ohne mein schwarzes Trikot ins Strikees gegangen bin, haben wir verloren. Diesen Samstag zieh ich es wieder an.
Ich hoffe, dass sollte deine Schuld dann ausgleichen. :)

Ich bin nach wie vor Schuld, wenn ich gucke!
Es ist auch total egal, WO und WIE ich gucke, seit August geht es grundsätzlich schief :(:(:(

Der Bierverkäufer und ich sind schuld, weil ich meinen Frings-Becher zu Hause vergessen und gegen Bielefeld keinen gekriegt habe. Und ich war noch so dumm und hab nix gesagt :( Mit dem Diego-Becher ist das dann gründlich daneben gegangen, ich hab ihn nach dem Spiel aber auch gleich zurückgegeben!

Back