Ich bin Schuld ...

ich glaub ich bin schuld, hab gestern meine werder-tasse kaputt gemacht :wild: (noch vor dem Spiel) XD

cheers

Ich bin Schuld an der ganzen Lage , weil ich letzte saison zur Aufholjagd beschlossen hatte, zujedem Spiel mein Trikot anzuziehen.
Als ich es getan hatte, hatten sie jedes spiel gewonnen..also fast

jetzt diese saison ertappe ich mich dabei das ich das oft vergesse
--> viele niederlagen

das heißt vergesst silvestre, hunt, mertesacker un KATS
ich bin der wahre grund
:wall::wall::wall::wall:

man wie kann man auf diese idee kommen und so einen thread hinzufügen ? :confused::lol::lol:

Den gab es schon mal erstellt von einem anderen User (war vor Deiner Zeit :D) deswegen auch das 2.0. ;) Finde nen wenig Frust ablassen ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen und bei dem ein oder anderen Post mal wieder etwas schmunzeln nach der Leistung gestern ist doch auch ne Lösung. ;)

Ich bin eigentlich nicht schuld, da ich nicht mitgefahren bin und wir eigentlich bisher alle Auswärtsspiele diese Saison bei denen ich mit war, verloren hatten :grinsen: (Hannover, Schalke, Dortmund, Köln)

Wieso wünscht du Andreasen das Siegtor gegen uns? Versteh ich gerade nicht wirklich...

Sorry, das war'n Witz, weil ich so Andrööösen-Verstrahlt bin und ich schon wieder auf das "AUUUUSGERECHNET Andreasen" (wie sagte Olli vorm Spiel noch? Das wort ausgerechnet wurde nur für solche Spiele(r) erfunden? :lol: ) gewettert hab und darauf, wie verstrahlt der dann heute im Sportstudio rumläuft :lol:
Na ja, gut, dass Eisbär noch Mitschuld ist, ich bin schließlich auch nicht komplett Schuld, schließlich hat Andrööösen nicht das Siegtor gemacht :O
*schweiß von der Stirn wisch*

Ich war dafür brav im Gästeblock!!! :grinsen: :daumen:

Back