Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schuld, weil ich heute Morgen meinen Kaffee nicht aus der Werdertasse getrunken habe.

Ich bin schuld. Bei jedem Auswärtsspiel, zu dem ich fahre, kassieren wir 4 Tore.

Wird gemacht.Dann bleib bitte die nächsten drei Auswärtsspiele zuhause... wir brauchen die Punkte![]()

zu Guttenberg ist Schuld.... Er hat die Mannschaft abgeschrieben![]()
:applaus:
Ich bin Schuld an der ganzen Lage , weil ich letzte saison zur Aufholjagd beschlossen hatte, zujedem Spiel mein Trikot anzuziehen.
Als ich es getan hatte, hatten sie jedes spiel gewonnen..also fast
jetzt diese saison ertappe ich mich dabei das ich das oft vergesse
--> viele niederlagen
das heißt vergesst silvestre, hunt, mertesacker un KATS
ich bin der wahre grund
man wie kann man auf diese idee kommen und so einen thread hinzufügen ?![]()
) deswegen auch das 2.0.
Finde nen wenig Frust ablassen ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen und bei dem ein oder anderen Post mal wieder etwas schmunzeln nach der Leistung gestern ist doch auch ne Lösung. 

Ich bin schuld, weil ich heute Morgen meinen Kaffee nicht aus der Werdertasse getrunken habe.

peter lustig ist schuld
Ich bin Schuld, weil Werder immer verliert, wenn ein HSV-Fan bei mir kommt, um das Derby zu schauen![]()

Ich bin schuld. Bei jedem Auswärtsspiel, zu dem ich fahre, kassieren wir 4 Tore.

Wieso wünscht du Andreasen das Siegtor gegen uns? Versteh ich gerade nicht wirklich...
) gewettert hab und darauf, wie verstrahlt der dann heute im Sportstudio rumläuft