Ich bin Schuld ...

Ich bin schuld an der Krise, weil...

...ich früher immer ein paar mal im Stadion war in einer Saison (aber bei weitem nicht so oft wie andere hier) und dieses Jahr bisher nur 1mal Zuhause und das am ersten Spieltag.

...ich nach Hannover gezogen bin (vorher allerdings nicht Bremen) und seitdem Hannover in einer knappen Aufholjagd den Klassenerhalt doch noch geschafft hat und nun dort steht wo Bremen eigentlich stehen sollte, wenn nicht sogar höher.

...ich auch 1mal in Hannover im Stadion war, zwar beim Bremenspiel, aber ich hatte eine Glücksmütze auf die ich erst im Weserstadion einweihen wollte. Nun scheint sich das auf 96 auszuwirken. :eek:

...Bremen seitdem so abgestürzt ist wie Hannover vorher.

:(

Ich war letztes Jahr mit ner Freundin zwei Mal im Stadion.
Beide Male haben wir Serien beendet:
Schalke: Siegesserie beendet
Hertha: Niederlagenserie beendet.

Wer schickt uns Karten?
:tnx:

Ich bin schuld.

Hatte von 2003 bis diesen Sommer Sky! Seitdem ich nur noch Radio hör und Streams kucke, läuft nimmer viel zusammen (dafür spar ich aber auch schön kohle und die Samstage sind nicht mehr so auf 15.30 fixiert, hat auch was)

ich steh nicht mehr auf dem platz, auf dem ich seit dem letzten umbau der ostkurve gestanden habe, weil ich wegen der singing area und den fahnen dort das halbe spielfeld nicht sehe. Seitz dem fühl ich mich ein bischen wie auf der flucht, weil ich noch keinen adäquaten ersatzplatz gefunden hab.
außerdem hat das zur folge, dass ich vorm spiel nicht mehr mit den gleichen leuten quatschen kann, dass ich paule nicht mehr auffordern kann, ne tüte anzumachen und damit zusätzliche kräfte bei der mannschaft hervorzuzaubern, dass ich nicht mehr die komplette erste halbzeit rumnölen kann ohne angepisst zu werden. etc.

aber ich will eben auch das spiel sehen. sorry

und vielleicht ist ja dann der stadionumbau schuld und gar nicht ich????

auf die auswirkung des musikwechsels vor der mannschaftsaufstellung hab ich ja schon im Pauli thread hingewiesen. :)

Mah... und ich hab gestern festgestellt, dass eigentlich Sebastian Boenisch Schuld ist.

Ich würd ja sagen ich bin schuld, aber.... ich hab doch nix geändert. Wobei.... ich bin Anfang September umgezogen...:confused:

Ich werde mir das St. Pauli Spiel nicht ansehen. Vielleicht klappt das ja.

Andererseits könnte ich dann ja nie wieder Werder gucken :eek:

Ich bin Schuld, da ich in dieser Saison bisher erst zwei Mal im Stadion war...

Heimspiel gegen Köln und Hamburg :/

Aber keine Sorge Jungs - gegen Pauli bin ich wieder dabei.

Zitat von [Sportfreund];1451689:
Ich bin schuld. Seit ich angefangen habe, mein Schaaf-Avatar durch andere Dinge in dieser Saison zu ersetzen, ging es bergab.

Also ist er nun wieder da!

Ich korrigiere mich, du bist Schuld! Wie kannst du nur? Und das nach fast 12 Jahren... man man man. Hat er das wirklich verdient?

Eröffne doch auch noch ein Thread,weil du heute nicht aufgegessen hast,und deswegen morgen nicht die Sonne scheint...:wall:

Warum schaut man sich so einen Fred an, wenn man vorher schon weiß, dass man sich nur drüber aufregt???:confused:

Wenn ich ein WERDER-Spiel Chair in Würzburg ansehe, hat WERDER noch nie gewonnen! Zum Glück ist die CL jetzt bald vorbei und ich muss unter der Woche nicht mehr dahin...außerdem macht der Laden zum Winter dicht...wird also alles gut!:lol:

Back