Ich bin Schuld ...

weil ich zu leichtfertig an das Match gegangen bin, hatte Schweini nicht auf der Rechnung. Warum hat er nicht so wie gegen den HSV gespielt...:confused:

Ich hoffe es... :)
Ich konnte die Nacht kaum schlafen, die Lottozahlen für die kommende Ziehung werde ich hier aber nicht öffentlich machen :cool:

Schuld bin eigentlich ich !
War 2005 bei unserer letzten Niederlage in München das letzte Mal dort,
als uns ein gewisser M. Klo$e nach 52 Sek. in Führung köpfte, wir dann (allerdings chancenlos) 3:1 verloren...
Hatte am Dienstag schon vor dem Spiel ein mulmiges Gefühl wieder dort zu sein und das frühe 1:0 für uns löste ein erneutes DejaVu aus...
Das es dann aber so bitter kommen würde hab selbst ich nicht erwartet.

Fazit: Ich fahre nie wieder in die Arroganz-Arena... höchstens wenn´s gegen 60 geht...:(

Schuld bin eigentlich ich !
War 2005 bei unserer letzten Niederlage in München das letzte Mal dort,
als uns ein gewisser M. Klo$e nach 52 Sek. in Führung köpfte, wir dann (allerdings chancenlos) 3:1 verloren...
Hatte am Dienstag schon vor dem Spiel ein mulmiges Gefühl wieder dort zu sein und das frühe 1:0 für uns löste ein erneutes DejaVu aus...
Das es dann aber so bitter kommen würde hab selbst ich nicht erwartet.

Fazit: Ich fahre nie wieder in die Arroganz-Arena... höchstens wenn´s gegen 60 geht...:(

In Ordnung, ist eh ein hässliches Stadion:grinsen:

noch schlimmer als das Stadion finde ich allerdings das "Opern-Publikum"...
Und geil ist auch diese popelige Heim-Stehplatzbereich...
Aber na ganze Gerade nur VIP-Plätze... unglaublich.

Naja, nicht unser Problem...

Hab gerade festgestellt, dass ich schuld bin an dem torlosen Unentschieden.

Hab mich in einem anderen Forum nach dem Stuttgart-Spiel mit nem Frankfurter unterhalten.

Zitat von Frankfurter:
Könnt ihr das nächste Woche nochmal wiederholen?
Zitat von Ich:
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, es sei denn, ihr seid so doof und igelt euch ein, ohne wirklich zu kontern. Dann gibt es ein 0:0. Werders Defensive kann derzeit von ein paar Zehnjährigen geknackt werden.

Es tut mir leid. ;___;

Bei mir ist es ähnlich immer wenn ich sage werder gewinnt verlieren se und immer wenn ich sage die verlieren gewinnen se (meistens) bis auf die letzten spiele da war es so gut wie egal was ich da getippt hab verloren haben se trz.

bin ich jetzt auch ein böser mensch??
habe in der letzten zeit immer nur gesagt sie werden verlieren ausser bei stuttgart ... wollte auch mal positiv denken...abbeerr neeiiin....:(

Ich glaube des wegen tippe ich auch gar nicht mehr...:D
sicher ist sich ;)

LG werderkekz

ps: macht nichts böses mit mir ich bin doch nur ein kleiner kekz ;)

Back