Echt? Wann soll das gewesen sein?
![]()
Naja, find nicht, dass sie schlecht aussieht. Würd sie nicht von der Bettkante schubsen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Wann soll das gewesen sein?
![]()

Naja, find nicht, dass sie schlecht aussieht. Würd sie nicht von der Bettkante schubsen![]()

Ich schon. Aber nur, weil ich im Bett inzwischen nur noch meine Ruhe haben möchte.Naja, find nicht, dass sie schlecht aussieht. Würd sie nicht von der Bettkante schubsen![]()

Naja, find nicht, dass sie schlecht aussieht. Würd sie nicht von der Bettkante schubsen![]()

Ich habe keine Ahnung, wie die aussieht ... vor lauter Botox und Schminke sieht man doch weder etwas von ihrem Aussehen, noch irgendeine Mimik. Aber ich würde sie wohl auch nicht von der Bettkante schubsen. Denn erstens macht man sowas nicht und zweitens wäre ich sicher schon vorher eingeschlafen.![]()

Denn erstens macht man sowas nicht
Alle noch geschockt wie es dem krokodil geht nachdem Legat bei ihm war....

Meine Tochter (militante Tierschützerin) kreischte sofort: "Das arme Krokodil!"Alle noch geschockt wie es dem krokodil geht nachdem Legat bei ihm war....

Meine Tochter (militante Tierschützerin) kreischte sofort: "Das arme Krokodil!"![]()

Wahrscheinlich ist sie schon Bezirksvorsitzende oder so und hat ihrem Papi wieder mal nichts erzählt.Will die in Zukunft zu PETA?![]()

Wahrscheinlich ist sie schon Bezirksvorsitzende oder so und hat ihrem Papi wieder mal nichts erzählt.![]()
Bei Femen ist sie glaube ich auch schon.Mir ging es eher um die Fotokampagnen :grinsen:

Bei Femen ist sie glaube ich auch schon.![]()

:applaus:"Da fallen auch ein paar ballaststoffe ab" legat:applaus:
"Die ist muschi rasieren" legat ist heute in guter laune

Der rennt heute mit einem Steifen durch die Gegend![]()