Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Nein, ich meinte das so, wie ich es geschrieben habe. MMn war es Helena, die ein gutes Stück näher an der Wahrheit dran war. Schon alleine sein "Motivations"gebrülle ... :roll:

Nein, ich meinte das so, wie ich es geschrieben habe. MMn war es Helena, die ein gutes Stück näher an der Wahrheit dran war. Schon alleine sein "Motivations"gebrülle ... :roll:
Was hätte er als Nicht-Diplom-Pädagoge denn tun sollen, nachdem diese ... auf eher leise Töne überhaupt nicht reagiert hat? Da waren 2 der 3 unsympathischsten Kandidaten in einer Prüfung vertreten. Und noch dazu zwei absolute Feiglinge. Man kann natürlich gewisse Phobien haben. Damit sollte man sich aber nicht ins Dschungelcamp begeben und dann auch noch eine verdammt große Fresse haben.:D

Was hätte er als Nicht-Diplom-Pädagoge denn tun sollen, nachdem diese ... auf eher leise Töne überhaupt nicht reagiert hat?

Vielleicht einfach mal die Fresse hätte er halten können, damit Helena sich mal auf sich und ihre Aufgabe hätte konzentrieren können. Denn dass sie in der Situation als nächstes einen Fuß nach vorne hätte setzen müssen, wusste sie sicher auch alleine.

Anja Rützel von SPON sieht das übrigens ganz ähnlich, was mich total beruhigt. :D

P.S. nur weil ich Rickys Verhalten in der Situation daneben fand, heißt es ja nicht, dass mir Helena auf einmal total sympathisch ist. Sicher nicht.

Irgendwie enttäuschend. Hätte man ihn drin gelassen, wären bestimmt noch einige absolute sprachliche Perlen zu bewundern gewesen.:beer:

Ja, das verstehe ich auch nicht. Hat David das Publikum vielleicht einfach überfordert mit seinen geistigen Ergüssen?

Ich hab mich gestern vor dem Fernseher ähnlich aufgeregt wie Ricky, das hat echt weh getan der Helena da zuzuschauen und wenn die dann auch noch anfängt zu reden, kriegt man eh zu viel... Der Ricky geht mir aber auch auf den Sack, was der da oben gestern für eine Show abgezogen hat, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob das wirklich ein Mensch oder irgend eine andere Spezies ist. Bisschen schade, dass David gehen musste, er war einer der unterhaltsamsten Bewohnern.

Ich hab mich gestern vor dem Fernseher ähnlich aufgeregt wie Ricky, das hat echt weh getan der Helena da zuzuschauen und wenn die dann auch noch anfängt zu reden, kriegt man eh zu viel... Der Ricky geht mir aber auch auf den Sack, was der da oben gestern für eine Show abgezogen hat, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob das wirklich ein Mensch oder irgend eine andere Spezies ist. Bisschen schade, dass David gehen musste, er war einer der unterhaltsamsten Bewohnern.

:tnx:

Wenn du weißt, du hast nur 10 Minuten, aber Helena braucht allein 4 für den ersten Schritt, dann kann man sich schon aufregen!

Sollte Helena tatsächlich an Höhenangst leiden, kann ich als Betroffener durchaus nachvollziehen, dass sie keine zwei Meter weit gekommen ist. Wahrscheinlich wäre ich an ihrer Stelle gar nicht erst angetreten. Zumal mit verbundenen Augen. Und mit "Rick-Rick-Rickyyyy!!!" als Navigator.

Andererseits - bei Formaten wie diesem ist ohnehin alles gescripted. An eine Wunderheilung bei Ricky glaube ich zumindest nicht, der hatte ja nach eigenen Angaben auch Mega-Bammel. Zum Schluß dachte ich aber auch, er würde sich voller Übermut lachend in die Tiefe stürzen.

Nein, nein, solche "Events" müssen sparsam dosiert werden, sonst müssen sich die Macher am Ende noch was Neues einfallen lassen. Ich nehme an, da Frau Elvers demnächst wohl rausfliegt wegen "Laaangweilig", wird heute abend noch irgendwas gezeigt von wegen "Jennys Geständnis unter Tränen!" (falls es überhaupt noch was gibt, was sie nicht schonmal ausgeplaudert hätte).

Wenn man Rickys Höhenangst glauben sollte, dann kann ich ihn verstehen: Du überwindest deine größte Angst und dann kommt da so eine großschnauzige Alte an, die sich weigert, eine Schritt nach dem anderen zu machen. Da würde ich mich auch aufregen wie bolle.:crazy:

Sollte Helena tatsächlich an Höhenangst leiden, kann ich als Betroffener durchaus nachvollziehen, dass sie keine zwei Meter weit gekommen ist. Wahrscheinlich wäre ich an ihrer Stelle gar nicht erst angetreten. Zumal mit verbundenen Augen. Und mit "Rick-Rick-Rickyyyy!!!" als Navigator.

Andererseits - bei Formaten wie diesem ist ohnehin alles gescripted. An eine Wunderheilung bei Ricky glaube ich zumindest nicht, der hatte ja nach eigenen Angaben auch Mega-Bammel. Zum Schluß dachte ich aber auch, er würde sich voller Übermut lachend in die Tiefe stürzen.

Nein, nein, solche "Events" müssen sparsam dosiert werden, sonst müssen sich die Macher am Ende noch was Neues einfallen lassen. Ich nehme an, da Frau Elvers demnächst wohl rausfliegt wegen "Laaangweilig", wird heute abend noch irgendwas gezeigt von wegen "Jennys Geständnis unter Tränen!" (falls es überhaupt noch was gibt, was sie nicht schonmal ausgeplaudert hätte).

Jenny ranken ganz andere Gedanken durch das Oberstübchen: War es nicht so, dass man sogar aus Baumrinde Schnaps brennen kann?

Andererseits - bei Formaten wie diesem ist ohnehin alles gescripted. An eine Wunderheilung bei Ricky glaube ich zumindest nicht, der hatte ja nach eigenen Angaben auch Mega-Bammel.

Gerade der Ausgang gestern zeigt meiner Meinung nach, dass das nicht gescripted war. Warum sollten sich die Autoren als erstes freiwillig einen ihrer bestern (und einfachsten) Charaktere rausschreiben? (Micky Beisenherz - der Chef-Autor - schien bei facebook jedenfalls eher überrascht bis fassungslos zu sein. Der hätte sich bestimmt was besseres zu seinem Geburtstag gewünscht).
Dass Ricky sich seine angeblich so große Angst ausgedacht hat, könnte ich mir schon eher vorstellen.

Vielleicht einfach mal die Fresse hätte er halten können, damit Helena sich mal auf sich und ihre Aufgabe hätte konzentrieren können.

Selbst das hat er ja versucht. Da stand sie auch einfach nur in der Gegend rum. Ich hatte eh den Eindruck, dass die Fürstin es toll gefunden hätte, wegen Rickys Angst die Prüfung gar nicht erst anzutreten.

Ja, das verstehe ich auch nicht. Hat David das Publikum vielleicht einfach überfordert mit seinen geistigen Ergüssen?

Tja, seine Fans waren geistig vielleicht immer noch mit den philosophischen Gedanken beschäftigt, mit denen der versucht hatte, Nathalie klarzumachen (was mittel- bis langfristig übrigens geklappt haben dürfte). Oder die Telefonnummer war zu lang? Man weiß es nicht.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das alles gescriptet ist. Sieht man doch am letzten Jahr, wo absolut gar nichts passiert ist.

Ich finde es auch schade, dass David gehen musste. Ich hätte lieber Nathalie rausgehabt. Außer schön aussehen, hat sie bisher im Camp nichts gemacht. Ist für mich die mit Abstand langweiligste im Camp.

Ricky geht echt gar nicht, der hat niue und nimmer ne Höhenphobie.
Der macht sich vor Angst in die Buchse und nur weil er angeseilt ist, heilt das seine Phobie und dreht anschließend vollkommen durch???
Sehr unsympathischer Typ und mieser Schauspieler.
Die Fürst geht mir genauso auf die Nerven, angeblich wählen die Zuschauer sie rein, weil sie sie im Fernsehen sehen wollen.:lol:

Den Auszug kapier ich nicht, David war doch deutlich unterhaltsamer als Elvers, kommt mir spanisch vor.

Zitat von Christian Günther;3225248:
Schade, dass David raus musste. Der war jedenfalls witzig. Nathalie, Jenny oder Brigitte wären verzichtbarer gewesen für die Sendungsdramaturgie.
Besonders witzig war er, weil er seine ganzen Ergüsse gar nicht witzig gemeint hat.:D

David und Nathalie hätten unbedingt drin bleiben müssen. Die hatten gerade angefangen, sich so dermaßen heftig anzubalzen. Vielleicht hätte David in der Staffel noch neue Erkenntnisse für seine schräge Orgasmusdefinition gewinnen können.:ugly:

Dschungelcamp ist nicht gescripted. Man wird den "Promis" vor der Staffel nahelegen, dass sie ein bisschen für Stimmung und Romantik sorgen sollen und bei Bedarf während der Staffel noch mal daran erinnern. Ansonsten versucht man durch die geschaffenen Bedingungen auf das Geschehen einzugreifen und letztlich lässt sich durch gezieltes Zusammenschneiden der Szenen natürlich einiges machen.

Dschungelcamp ist nicht gescripted. Man wird den "Promis" vor der Staffel nahelegen, dass sie ein bisschen für Stimmung und Romantik sorgen sollen und bei Bedarf während der Staffel noch mal daran erinnern. Ansonsten versucht man durch die geschaffenen Bedingungen auf das Geschehen einzugreifen und letztlich lässt sich durch gezieltes Zusammenschneiden der Szenen natürlich einiges machen.
:tnx:
Die hocken da ja rund um die Uhr aufeinander. Da passiert schon genug für die knappe Sendezeit. Die Mühe, ausgefeilte Skripts zu verfassen kann man und wird man sich also sparen.

Back