Das kenne ich. Da ich aber der Einzige bin, der in diesem Haus jemals abwäscht, wartet der blöde Abwasch dann später immer noch auf mich.Ich schreib hier auch gerade nur, um mich vor dem Abwasch zu drücken...
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich. Da ich aber der Einzige bin, der in diesem Haus jemals abwäscht, wartet der blöde Abwasch dann später immer noch auf mich.Ich schreib hier auch gerade nur, um mich vor dem Abwasch zu drücken...
![]()

Das scheint ja ne lustige Folge zu werden...![]()

Sport ist eine der besten Sportarten, die es gibt!![]()

Sport ist eine der besten Sportarten, die es gibt!![]()
Wie kann man sich so blöd anstellen wie Helena?

Sorry, aber gerade hat ja wohl Ricky Plätze auf der Unsympathenliste gut gemacht :face:
Er wird immer weniger unsympathisch. Oder meintest Du das anders?Sorry, aber gerade hat ja wohl Ricky Plätze auf der Unsympathenliste gut gemacht :face:
Wenn Helena und David es dann endlich mal tun und dann auch noch Kinder bekommen, muss man wohl das Konzept der gerade weitgehend abgeschafften Sonderschulen noch einmal ganz von vorne denken.

OOps. Natürlich. Aber so langsam ist das bei mir so eingesickert, dass eine blöde Frau Helena heißen muss. Dabei ist das eigentlich ein schöner Name und ich bedauere wirklich alle Helenas da draußen.Du meinst Nathalie, oder?![]()