Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
mit Bakelitgehäuse und stoffbespanntem Mitteltöner
Lacht nur, Ihr Banausen! Diese neumodischen Flachbilddinger machen im Schnitt mit 5 Jahren die Grätsche, während ich meine beiden Röhrengeräte seit der WM 1994 (das eine) und der WM 1998 (das andere) ohne jegliches Problem im Dienst habe.

Jetzt habe ich noch einen großen Flachbildler geerbt (Löwe). Kommentar meiner Kinder: "Die Farbübergänge sind auf den alten Fernsehern aber besser."

Was meinen die überhaupt mit "Farbübergängen"? Das hat mein Nachwuchs wirklich von sich gegeben. Googeln werde ich das jetzt nicht. Ich erfreue mich im Nebenzimmer an der reibungslosen Funktion meiner alten Röhrengeräte.:D

und ich hätte auf diesen unscheinbaren ex-Boygroup Fuzzy getippt, dessen Teilnahme ich überhaupt erst am Mittwoch bewusst wahrgenommen habe, und dessen Name mir schon wieder nicht einfällt.

Benjamin Boyzone. Den haben sie ab Mittwoch bewusst in Szene gesetzt, um das fürstliche Gehalt zu rechtfertigen, dass ihm sein Management ergaunert hat. Ich schätze mal, der bekommt von allen am meisten. Angesichts der Vita wohl auch zu Recht.

zwischen walter und psycho-maren wirds wohl hoffentlich noch richtig knallen :dafür:

die müssen ja langsam mal in schwung kommen da.

Back