Powerknopf? Du hast noch mechanische Teile am Fernseher? Das lässt auf Nostalgie schließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Powerknopf? Du hast noch mechanische Teile am Fernseher? Das lässt auf Nostalgie schließen.

Oder Blaupunkt. Power und Lautstärke werden über ein und denselben Drehschalter bedient![]()
Lacht nur, Ihr Banausen! Diese neumodischen Flachbilddinger machen im Schnitt mit 5 Jahren die Grätsche, während ich meine beiden Röhrengeräte seit der WM 1994 (das eine) und der WM 1998 (das andere) ohne jegliches Problem im Dienst habe.mit Bakelitgehäuse und stoffbespanntem Mitteltöner

da steht sicher Saba oder Nordmende drauf :x:

da steht sicher Saba oder Nordmende drauf :x:
Möchtest du deine IWS-Antworten nochmal überdenken?![]()
Also bei mir steht auf dem Power-Knopf logischerweise POWER!

sollte ich? Ich glaube, ich bin mit bei der Top Antwort. :zweifeln:
... oder nicht?
Sehr wahrscheinlich, vielleicht! :grinsen:

kann ich denn noch...?
![]()

Ich komm ma vom Thema ab
Die Blankzieh-Blanco is raus![]()
Ich hatte ja gedacht, dass Rebecca als erstes abberufen würde. Aber die Dame Blanco war dem Publikum wohl etwas zu doof. Wie, wir kriegen hier nicht alle das gleiche Gehalt?
und ich hätte auf diesen unscheinbaren ex-Boygroup Fuzzy getippt, dessen Teilnahme ich überhaupt erst am Mittwoch bewusst wahrgenommen habe, und dessen Name mir schon wieder nicht einfällt.
zwischen walter und psycho-maren wirds wohl hoffentlich noch richtig knallen :dafür:
die müssen ja langsam mal in schwung kommen da.