Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Ja, ich hoffe das wird auch noch bisschen mehr Streit geben. Zumindest Walter hat schon zu 2 Leuten (Aurelio und Benjamin) Arsc.hloch gesagt :D Umso mehr Zeit vergeht, umso mehr wird es brodeln. Bin mal gespannt wie Walter heute die Prüfung alleine macht.

walter wird heute maren zum heulen bringen und dann gehts rund mit den anderen campbewohnern :dafür:

walter und angelina mit zuschauern in die prüfung. rtl tut echt alles dafür, da mal ein bisschen bewegung reinzubringen. :D :dafür:

Umso mehr Zeit vergeht, umso mehr wird es brodeln. Bin mal gespannt wie Walter heute die Prüfung alleine macht.

Es war wie zu erwarten war: Walter labert viel, bekommt nichts auf die Reihe und schiebt alles auf äußere Umstände (Brille, Venen-OPs, etc.). :face:

Was hat der für ein Glück, dass die hungrige Meute im Camp nicht sehen konnte, wie er die Sterne vergeigt hat. Das wäre ein Spaß gewesen ... für die Zuschauer :D

Es überkommt mich eine warme Woge, wenn ich an Parallelen zu The Hunger Games denke

Ich bin enttäuscht Dwight, ich hab dich für intelligenter gehalten und nun guckst du dir so einen Schund an. :D

Ich würde gerne mal eine Diskussion entfachen, was das eurer Meinung nach über die Intelligenz eines Menschen aussagt, der sich eine Sendung mit ansatzweise bekannten bis unbekannten Menschen des öffentlichen Lebens ansieht, die sich im australischen Dschungel Prüfungen unterziehen müssen.

Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich mir das tatsächlich ansehe, ist mit Abstand nicht mein Lieblingsformat aber ich schau es gelegentlich.

Cyril, alter Rüssel. Erstmal danke für die Unterstellungen. Ein gewisser Ansatz von Intelligenz ist bei mir tatsächlich vorhandenen.
Aber erklär mir bitte, wie du den ersten und den dritten Absatz deines Posts unter einen Hut bringst.
:D:beer:

Ach ja, zu der angestrebten Diskussion: Gar nichts sagt das aus. Rein gar nichts. Bedaure.

Ich bin enttäuscht Dwight, ich hab dich für intelligenter gehalten und nun guckst du dir so einen Schund an. :D

Ich würde gerne mal eine Diskussion entfachen, was das eurer Meinung nach über die Intelligenz eines Menschen aussagt, der sich eine Sendung mit ansatzweise bekannten bis unbekannten Menschen des öffentlichen Lebens ansieht, die sich im australischen Dschungel Prüfungen unterziehen müssen.

Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich mir das tatsächlich ansehe, ist mit Abstand nicht mein Lieblingsformat aber ich schau es gelegentlich.

Es ist DAS RTL-Format mit den anteilig meisten Akademikern unter den Zuschauern.
Jedem, der das schaut fehlende Intelligenz zu unterstellen, ist genauso unhaltbar wie man es gern bei BLÖD-"Zeitung"slesern unterstellt.
Es sagt nichts über die Intelligenz aus.
Ich denke, es ist die typische Mischung.
Es gibt genug Zuschauer, die sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte - und die verstehen das als Unterhaltung.
Ihre Brot und Spiele!

Und es gibt sehr intelligente Zuschauer, die die Satire dahinter sehen, das gnadenlose zur Schau stellen von Pseudo-Promis, die es nicht besser verdient haben. Und die es zudem genießen das Hirn auszuschalten, dass sie den ganzen Tag strapaziert haben ;)

btw: der erste "Star" ist raus :daumen:

Back