Die sind alle so nett zu einander. Das ist schon fast gruselig. Meine Hoffnung liegt darin, dass Aurelio dem Walter irgendwann mal was geigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umso mehr Zeit vergeht, umso mehr wird es brodeln. Bin mal gespannt wie Walter heute die Prüfung alleine macht.
:dafür:Umso mehr Zeit vergeht, umso mehr wird es brodeln. Bin mal gespannt wie Walter heute die Prüfung alleine macht.

Es war wie zu erwarten war: Walter labert viel, bekommt nichts auf die Reihe und schiebt alles auf äußere Umstände (Brille, Venen-OPs, etc.). :face:
Was hat der für ein Glück, dass die hungrige Meute im Camp nicht sehen konnte, wie er die Sterne vergeigt hat. Das wäre ein Spaß gewesen ... für die Zuschauer![]()
walter und angelina mit zuschauern in die prüfung. rtl tut echt alles dafür, da mal ein bisschen bewegung reinzubringen.:dafür:
Es überkommt mich eine warme Woge, wenn ich an Parallelen zu The Hunger Games denke

Brille? Das war doch Mademoiselle Rolfe, oder...?
Na ja, als er in den ersten Schrank guckte, meinte er, dass er nichts erkennen kann und irgendwann murmelte er, dass er seine Brille hätte mitnehmen sollen. Kann ich aber auch falsch verstanden haben.

Ich bin enttäuscht Dwight, ich hab dich für intelligenter gehalten und nun guckst du dir so einen Schund an.
Ich würde gerne mal eine Diskussion entfachen, was das eurer Meinung nach über die Intelligenz eines Menschen aussagt, der sich eine Sendung mit ansatzweise bekannten bis unbekannten Menschen des öffentlichen Lebens ansieht, die sich im australischen Dschungel Prüfungen unterziehen müssen.
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich mir das tatsächlich ansehe, ist mit Abstand nicht mein Lieblingsformat aber ich schau es gelegentlich.

Wer ist raus? Angelina? Vor oder nach der Prüfung?

Warum wisst ihr jetzt schon, wer raus ist?![]()

weil wir uns informieren![]()

Das lässt auf Intelligenz schließen![]()