Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
das stimmt.

Realistisch fliegt heute Tanja, morgen das Schweinchengesicht, dann wird Winfried ausscheiden und Larissa knapp vor Bendel gewinnen. Mein Tipp.

Ich bin mir ziemluch sicher, dass Melli, Jochen und Larissa die Top 3 unter sich ausmachen. Am liebsten wäre mir jetzt ein Sieg von Melli knapp vor Jochen. Die nervige Larissa darf einfach nicht gewinnen. Mir geht sie in einer Stunde schon aufn Senkel. Unglaublich wie die in 24 Stunden nerven muß

Bendel kann ich vom Beliebtheitsgrad auch gar nicht einschätzen. Denke dass, wenn nicht wieder jemand so dummen Kram wie Gabby abzieht, Larissa klar gewinnen wird und zwar vor Melanie. Es sei denn, die Leute wollen gerne Terror am letzten Tag sehen mit Larissa und Winfried/Bendel. Melanie ist schon ziemlich beliebt. Denke nicht, dass die früher raus muss.

Ich denke auch, Mellie und Larissa sind im Finale gesetzt.
Melanie, weil sie beliebt ist - Larissa, weil sie unterhält.
Aufgefüllt wird mit Jochen - obwohl ich lieber Glatzeder da gesehen hätte.
Ich denke, dass eine der Mädels es macht - mir wäre meine Landsfrau lieber :D

ins finale gehen larissa, melly und tanja und larissa wird dann zu recht königin. :applaus:

Den Running Gag mit Tanja Schumann finde ich übrigens äusserst lustig! Ich hätte mich gestern mal wieder fast bepisst vor Lachen!! :lol:

Rocken wird das Ding zurecht Larissa!! :applaus:

Back