Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Ich war auch erst der Meinung, die Besetzung wäre Traumahft. Allerdings finde ich es arg Langweilig. Ohne Larissa passiert dort gar nichts. Mir sind gestern nicht einmal mehr alle Kandidaten eingefallen. Dort sind sehr viele "langweiler". Tanja? Der DSDS Fritze? Mola? Waren die schonmal im Bild?

Also wenn Larissa die Segel streicht, oder rausgewählt wird, ist der tote Hose.

Bild, Express, alle melden, dass er zurück WILL.

Und es deutet einiges drauf hin.
1. Er ist noch nicht im Hotel bei Familie und Bekannten angekommen.
2. Heute Abend soll die Sendung wohl 2 Stunden dauern.

ich gestehe, ich steh auf larissa.
die spielt nicht das mäuschen so wie gabby, oder hängt ihre silikontitten vor die kamera (ossifrau). nein, sie ist ruppig, kantig, biedert sich nicht an und herrlich direkt.

aushalten würde ich sie wohl nicht, aber zusehen tue ich ihr gerne.

Meine Meinungen zu den TeilnehmerInnen

Tanja: Größte Enttäuschung im Camp. Habe gehofft, dass sie echt mehr Witz hat. Bei Samstag Nacht war sie toll. Benötigt wohl Text zum auswendig lernen :/

Corinna: Die langweiligste Person im Camp (und das schon im Vorfeld)

Larissa: Die bringt wirklich Fahrt ins Camp. Himmel und Hölle wechseln sich hier immer wieder ab. Mal "hasse" ich sie, mal finde ich ihr Auftreten richtig gut (Champagner :D). Aber alleine auf Grund des Unterhaltungsfaktors muß sie unter die Top 5.

Gabby: Find die eigentlich ganz knuffig, ab uns an auch mal ein netter Spruch. Muß m.M.n. nicht sooo früh gehen.

Melanie: Fande sie in den ersten 2 Tagen echt stark und entwickelte sich zu einen meiner Favoriten. Mit der Zeit zeigt sie aber wohl ihr wahres Gesicht. Derzeitig sehr zickig und gereizt, dazu der unromantische Akzent. Spielt sich zu sehr auf. Bin auf die heutige Prüfung gespannt, ob sie mich wieder überzeugen kann.

Winfried: Ich mag seine ehrliche Art, aber nur Sprüche auf Kosten von Anderen macht ihn nicht außerordentlich sympathisch.

Mola: Bin bisher insgesamt enttäuscht, auch wenn ich ihn weiterhin in meinen Top 3 habe. Als Vivamoderator fand ich ihn unterhaltsamer. ich glaube aber, dass da noch was kommt.

Julian: Ich hasse dieses Übertriebene an ihm. Kann man nicht einfach Schwul sein und trotzdem MANN bleiben? Argh.

Michael: zu ihm schrieb ich gestern schon, dass das eine kontraproduktive Aktion war. Am ersten Tag überraschte er positiv bei der Prüfung, danach wirkte es aufgesetzt und albern.

Jochen: Er war und ist weiterhin mein Favorit. Ehrlich, Witzig, trotz Homosexualität MANN geblieben, Teamplayer, ... Hoffe auf eine baldige Rückkehr von Ruck-Zuck :D

Marco: Das ich gerade die ganze Zeit überlegt habe "Da fehlt noch einer, aber wer?" sagt sein übriges. Glaube nicht das er unsympathisch oder dumm ist (wäre wohl auch dann kein Arzt), aber er passt nicht ins Format. Soll er lieber gute Musik machen und dadurch Karriere machen.

Hoffe das der Fokus - auch durch die heutige Prüfung - etwas von Wendy (hoffentlich bleibt er jetzt draußen) und Larissa abkehrt.

Finde ich nett von dem Bendel das der die anderen mal ein bisschen ermahnt.
Mein neuer Favourite.

Ps: Tanja ist der überflüssigste Kandidat aller Zeiten.

jetzt kann der alte sack mal zeigen was er kann, ausser über andere lästern.
die ossi schluckt auch was sie kriegen kann.:D

War in der Prüfung nun mal die Aufgabe!
Wie mich das Geziere und Gezicke von Larissa nervt.
Dass ihr Management sie in ne Show steckt, die sie noch nie gesehen hat, ist ihr Problem.
Fakt ist: Jeder weiß (sollte wissen), was in dieser Show verlangt wird und was einen da erwartet.

Back