Meine Meinungen zu den TeilnehmerInnen
Tanja: Größte Enttäuschung im Camp. Habe gehofft, dass sie echt mehr Witz hat. Bei Samstag Nacht war sie toll. Benötigt wohl Text zum auswendig lernen :/
Corinna: Die langweiligste Person im Camp (und das schon im Vorfeld)
Larissa: Die bringt wirklich Fahrt ins Camp. Himmel und Hölle wechseln sich hier immer wieder ab. Mal "hasse" ich sie, mal finde ich ihr Auftreten richtig gut (Champagner

). Aber alleine auf Grund des Unterhaltungsfaktors muß sie unter die Top 5.
Gabby: Find die eigentlich ganz knuffig, ab uns an auch mal ein netter Spruch. Muß m.M.n. nicht sooo früh gehen.
Melanie: Fande sie in den ersten 2 Tagen echt stark und entwickelte sich zu einen meiner Favoriten. Mit der Zeit zeigt sie aber wohl ihr wahres Gesicht. Derzeitig sehr zickig und gereizt, dazu der unromantische Akzent. Spielt sich zu sehr auf. Bin auf die heutige Prüfung gespannt, ob sie mich wieder überzeugen kann.
Winfried: Ich mag seine ehrliche Art, aber nur Sprüche auf Kosten von Anderen macht ihn nicht außerordentlich sympathisch.
Mola: Bin bisher insgesamt enttäuscht, auch wenn ich ihn weiterhin in meinen Top 3 habe. Als Vivamoderator fand ich ihn unterhaltsamer. ich glaube aber, dass da noch was kommt.
Julian: Ich hasse dieses Übertriebene an ihm. Kann man nicht einfach Schwul sein und trotzdem MANN bleiben? Argh.
Michael: zu ihm schrieb ich gestern schon, dass das eine kontraproduktive Aktion war. Am ersten Tag überraschte er positiv bei der Prüfung, danach wirkte es aufgesetzt und albern.
Jochen: Er war und ist weiterhin mein Favorit. Ehrlich, Witzig, trotz Homosexualität MANN geblieben, Teamplayer, ... Hoffe auf eine baldige Rückkehr von Ruck-Zuck
Marco: Das ich gerade die ganze Zeit überlegt habe "Da fehlt noch einer, aber wer?" sagt sein übriges. Glaube nicht das er unsympathisch oder dumm ist (wäre wohl auch dann kein Arzt), aber er passt nicht ins Format. Soll er lieber gute Musik machen und dadurch Karriere machen.
Hoffe das der Fokus - auch durch die heutige Prüfung - etwas von Wendy (hoffentlich bleibt er jetzt draußen) und Larissa abkehrt.