Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Weiß jetzt nicht, was alle gegen Larissa haben. Melanie ist tausendmal nerviger - und hat auch den tausendmal nervigeren Dialekt. Kann die mal durch einen Krokodilkäfig laufen? :ugly:

och, DER Wendler soll wenigstens ein einziges mal ein paar Känguruhhoden oder Ziegenanus essen.

Eines muss man dem Wendler aber lassen. Der zieht die Prüfung so durch, sei es noch so ekelhaft. Aber Des Wegen ist er mir noch lange nicht symphatisch.

Ansonsten bisher ein sehr gutes Camp und die Mischung der Kandidaten ist perfekt, auch wenn ich keine Vergleiche habe. Denn in den früheren Shows habe ich nur die erste Folge(Einzug) verfolgt.

Allerdings bezweifel ich das Larissa wirklich so drauf ist, denn durch gutes schneiden kann man einen Menschen natürlich ganz anders darstellen.

Michael Wendler für mich eher überraschend ruhig.

Melanie Müller bisher die hinterhältige Schlange im Camp. Nicht einmal der Wendler ist so blöd und würde ihr erzählen das er Ossi Fans für dumm usw. hält. Ihre Geschichten nerven. Das einzig interessante ist ihr Körper.

Winfried mein persönlicher Favorit. Er wirkt einfach ehrlich und sagt seine Meinung.

Gaby positiv verrückt.

Der Rest eher langweilig und nicht erwähnenswert.

Grüße

Hör ma mit dem off-topic auf hier, sonst meld ich dich für kommendes Jahr an.
Merkt eh keiner und vermutlich kommst du manch einem bekannter vor als so mancher der "Promis".
Dich könnte man immerhin schon mal im TV gesehen haben.
Beim Kameraschwenk über die Ost.

Hör ma mit dem off-topic auf hier, sonst meld ich dich für kommendes Jahr an.
Merkt eh keiner und vermutlich kommst du manch einem bekannter vor als so mancher der "Promis".
Dich könnte man immerhin schon mal im TV gesehen haben.
Beim Kameraschwenk über die Ost.

Gerade erst gegen Leverkusen wieder, weil ich mein schönes DBV getragen hab :grinsen:

Mit OT hast du ja angefangen :O

Außerdem müssen sich doch zwei Weiber ankreischen, Melanie und Larissa kommen ja gleich erst! :wild::p

Back