Weiß jetzt nicht, was alle gegen Larissa haben. Melanie ist tausendmal nerviger - und hat auch den tausendmal nervigeren Dialekt. Kann die mal durch einen Krokodilkäfig laufen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wann?
außerdem war die doch anscheinend bei den topmodels auch schon so nervig. ich glaub, die ist einfach so.
Larissa ist grad auch beim Promi Dinner zu sehen und völlig normal.
Also alles inszeniert...
Das Promi-Dinner ist ja nun auch nicht gerade als leuchtendes Beispiel für ungeschönte Dokumentationen bekannt, nicht wahr?

och, DER Wendler soll wenigstens ein einziges mal ein paar Känguruhhoden oder Ziegenanus essen.
Weiß jetzt nicht, was alle gegen Larissa haben. Melanie ist tausendmal nerviger - und hat auch den tausendmal nervigeren Dialekt. Kann die mal durch einen Krokodilkäfig laufen?![]()

:applaus:Weiß jetzt nicht, was alle gegen Larissa haben. Melanie ist tausendmal nerviger - und hat auch den tausendmal nervigeren Dialekt. Kann die mal durch einen Krokodilkäfig laufen?![]()

Was habt ihr denn gegen sächsisch, ei verbibbsch?
:kiss:Dann kann ich ja das nächste mal so abgehen, wie Larissa.
Dann reden wir noch mal![]()

Und der Unterschied ist wo...?![]()
Schau ma in den Spiegel, Schätzelein! :O
Hör ma mit dem off-topic auf hier, sonst meld ich dich für kommendes Jahr an.
Merkt eh keiner und vermutlich kommst du manch einem bekannter vor als so mancher der "Promis".
Dich könnte man immerhin schon mal im TV gesehen haben.
Beim Kameraschwenk über die Ost.

Ich bin mal gespannt, ob sie überhaupt hingeht oder streikt![]()