Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Echt? Das Claudelle und Nuo über irgendwen groß gelästert haben, wäre mir neu. Was nicht heißt, dass es nicht möglich ist, hab schließlich nicht jede Sekunde gesehen. Aufklärung erwünscht :)

Hauptsache Claudelle ist noch dabei. Deutschland scheint doch was für sympathische Menschen und nicht nur für Show, Zickerei und Lästerei übrig zu haben :daumen:

Vor allem nennt sie sich "schauspielerin" und das ist doch wohl Verarsche.

Leute wie Fiona, Joey oder Georgina sind halt einfach jämmerliche Trash-TV-Prominenz, was schon wieder Mitleid abwirft, aber "schauspielerin" verbinde ich mit Leuten, die schauspielern können und nicht mit einer mittelprächtig hübschen Blondine mit Piepsstimme.

Vor allem nennt sie sich "schauspielerin" und das ist doch wohl Verarsche.

Leute wie Fiona, Joey oder Georgina sind halt einfach jämmerliche Trash-TV-Prominenz, was schon wieder Mitleid abwirft, aber "schauspielerin" verbinde ich mit Leuten, die schauspielern können und nicht mit einer mittelprächtig hübschen Blondine mit Piepsstimme.

Sie "schauspielert" in ner Daily-Soap - was erwartest du da?!

Die Männer hoffen, dass endlich mal der BH reißt ;)
Eigentlich schon seltsam, das Mädel mag ja nett sein, aber sie ist langweilig und auch nicht überzeugend in den Prüfungen.

Nicht überzeugend bei den Prüfungen? Sie hat doch in ihrer ersten Prüfung alle Sterne geholt und naja bei der Fress-Prüfung, da hat sie eben nicht alles runtergekriegt. Was solls. Ich hätte gar nix davon gegesssen und ich finde schon, dass sie tough ist. Es ging ihr auf jeden Fall nahe, dass sie das Team nicht mit Essen unterstützen konnte.
Es geht mir auch gar nicht um ihr äußeres, sondern einfach darum, dass man es auch ohne Schauspielerei und dadurch verbundene TV-Präsenz in der Aufzeichnung weit schaffen kann. Das verwundert mich im positiven Sinne und das hätte ich nicht gedacht.

Das die Sendung von Zickereien und Leuten lebt, über die man sich aufregt, die man auslachen kann und die Reibungspunkte bieten ist ja völlig klar. Aber es muss doch nicht jeder so sein oder? Das wäre doch auch zu viel.

Ich finds traurig, dass sie es anscheinend nötig hat sich dann für so n Schei.... herzugeben.
Ich sehe ein - sie braucht das Geld, aber dennoch ....

Back