Olivia ist teilweise echt bösartig.
Hoffe es wird nicht Dschungelkönig.
Das hält das Ganze doch noch interessant ! Außerdem lästern alle Anderen, außer Joey, doch auch !
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Olivia ist teilweise echt bösartig.
Hoffe es wird nicht Dschungelkönig.
Wie kann Fiona mehr anrufe als Fiona haben? :face:

Stimmt das ist unmöglich![]()

und raus ist Gerogina!![]()

Hauptsache Claudelle ist noch dabei. Deutschland scheint doch was für sympathische Menschen und nicht nur für Show, Zickerei und Lästerei übrig zu haben :daumen:

Die Männer hoffen, dass endlich mal der BH reißt
Eigentlich schon seltsam, das Mädel mag ja nett sein, aber sie ist langweilig und auch nicht überzeugend in den Prüfungen.

Vor allem nennt sie sich "schauspielerin" und das ist doch wohl Verarsche.
Leute wie Fiona, Joey oder Georgina sind halt einfach jämmerliche Trash-TV-Prominenz, was schon wieder Mitleid abwirft, aber "schauspielerin" verbinde ich mit Leuten, die schauspielern können und nicht mit einer mittelprächtig hübschen Blondine mit Piepsstimme.
Das sie sich "Soap-Darstellerin" oder sowas nennt.
Die Männer hoffen, dass endlich mal der BH reißt
Eigentlich schon seltsam, das Mädel mag ja nett sein, aber sie ist langweilig und auch nicht überzeugend in den Prüfungen.
Ich finds traurig, dass sie es anscheinend nötig hat sich dann für so n Schei.... herzugeben.
Ich sehe ein - sie braucht das Geld, aber dennoch ....
Ich finds traurig, dass sie es anscheinend nötig hat sich dann für so n Schei.... herzugeben.
Ich sehe ein - sie braucht das Geld, aber dennoch ....