G
gelöscht
Guest
Hat Georgina jetzt mehr Hirn im Magen als im Kopf? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Olivia wird Dschungelkönig(in)! Das war wirklich klasse, nicht nur das Zeug selbst zu esseh, sondern Georgnia dazuzubringen, das mitzumachen. :applaus:
MFG dkbs

Klar ist das abartig und widerlich. Dennoch meinen Respekt, ich würde das nie, niemals essen.
Der Mensch ist zu vielem fähig, wenn er will und muß !:unfassbar:
Das ist es ja... die müssen ja gar nicht.

Das ist es ja... die müssen ja gar nicht.

Sie müssen nicht teilnehmen
Wer das dennoch tut und sich dann über Ratten, Kakerlaken und dergleichen aufregt, hat die Sendung nicht kapiert.
Ich bekomm nur langsam Angst ... bisher hatte ich gedacht, dass Silva oder wenigstens der Nuo eine flachlegt. Aber doch nicht der dicke Klaus?! :eek:
Das will doch keiner sehen ...
Georgina wieder zur Prüfung - Überraschung. Wird hart für sie. Allegra bekommt das Maul nicht auf und ob Patrick sich da durchsetzt und sie antreiben kann?
Immerhin gehts wieder ins Wasser ... das ist nass ... und trübe ....![]()
Nuo hat keine Zeit, der hat ein Date mit seiner rechten Hand.

Ich denke auch, dass Olivia gewinnt. Ich habe mir gerade mal die Liste der bisherigen Sieger angeschaut, und bis auf Costa Cordalis, haben ja immer blonde Frauen gewonnen, also kein Wunder:
Ingrid van Bergen, Briggitte Nielsen, Desiree Nick, Ross Anthony, Peer Kussmagk .....
In dieser Staffel ist der einzige Herausforderer von Olivia der Joey.

Sind Fiona und Joey jetzt eigentlich wirklich verheiratet? Oder war das nur Spaß als Prüfung?
....![]()
![]()
:applaus: