Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Olivia wird Dschungelkönig(in)! Das war wirklich klasse, nicht nur das Zeug selbst zu esseh, sondern Georgnia dazuzubringen, das mitzumachen. :applaus:

MFG dkbs

Das ist es ja... die müssen ja gar nicht.

Sie müssen nicht teilnehmen ;)
Wer das dennoch tut und sich dann über Ratten, Kakerlaken und dergleichen aufregt, hat die Sendung nicht kapiert.

Ich bekomm nur langsam Angst ... bisher hatte ich gedacht, dass Silva oder wenigstens der Nuo eine flachlegt. Aber doch nicht der dicke Klaus?! :eek:
Das will doch keiner sehen ...

Georgina wieder zur Prüfung - Überraschung. Wird hart für sie. Allegra bekommt das Maul nicht auf und ob Patrick sich da durchsetzt und sie antreiben kann?
Immerhin gehts wieder ins Wasser ... das ist nass ... und trübe .... ;)

Sie müssen nicht teilnehmen ;)
Wer das dennoch tut und sich dann über Ratten, Kakerlaken und dergleichen aufregt, hat die Sendung nicht kapiert.

Ich bekomm nur langsam Angst ... bisher hatte ich gedacht, dass Silva oder wenigstens der Nuo eine flachlegt. Aber doch nicht der dicke Klaus?! :eek:
Das will doch keiner sehen ...

Georgina wieder zur Prüfung - Überraschung. Wird hart für sie. Allegra bekommt das Maul nicht auf und ob Patrick sich da durchsetzt und sie antreiben kann?
Immerhin gehts wieder ins Wasser ... das ist nass ... und trübe .... ;)

Nuo hat keine Zeit, der hat ein Date mit seiner rechten Hand.

Also Olivia wird Dschungelkönigin, darauf hab ich mich ja bereits im Voraus festgelegt.

Und die Georgina könnte im Leben was reißen - wenn immer jemand neben ihr steht, der ihr sagt, was sie machen soll.

Ich denke auch, dass Olivia gewinnt. Ich habe mir gerade mal die Liste der bisherigen Sieger angeschaut, und bis auf Costa Cordalis, haben ja immer blonde Frauen gewonnen, also kein Wunder:

Ingrid van Bergen, Briggitte Nielsen, Desiree Nick, Ross Anthony, Peer Kussmagk .....

In dieser Staffel ist der einzige Herausforderer von Olivia der Joey.

Ich denke auch, dass Olivia gewinnt. Ich habe mir gerade mal die Liste der bisherigen Sieger angeschaut, und bis auf Costa Cordalis, haben ja immer blonde Frauen gewonnen, also kein Wunder:

Ingrid van Bergen, Briggitte Nielsen, Desiree Nick, Ross Anthony, Peer Kussmagk .....

In dieser Staffel ist der einzige Herausforderer von Olivia der Joey.

Blond wär auch die Claudelle ..... aber man merkt, dass die den geringsten Widerstand gewählt hat. Angeblich hat sie ja ne Green Card für die USA gewonnen und will sich damit nur die Reisekasse aufbessern.
Gibts etwa die Aussiedler auf Vox nicht mehr? :confused:

In Joeys Augen erkennt man nichts. Da ist nichts. Normalerweise erkennt man irgendwie Seele, Charakter, Intelligenz, whatever in den Augen von Menschen, aber bei ihm ist nichts. Ich nenne ihn nur noch Pinoccio, der noch vieles über die Menschen zu lernen hat von Papa Olivia.

Mit 19 Jahren Lebenserfahrung sollte er sich einen angeeignet haben, denke ich. Zumindest verstehe ich das so, mit meinen fast 30 Jahren Lebenserfahrung.

Back