Dauert ja nur bis 23:15:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kapier allerdings nicht, wie man da jemanden teilnehmen lassen kann, der dann eh immer bei den Prüfungen gesperrt ist.

Damit hat sie besiegelt, dass sie nur noch gewählt wird!!![]()
Ich will die auch noch weiter rumstreiten sehen. Silva hat enormes EntertainmentpotenzialDauert ja nur bis 23:15:wild:

Patrick Nuo sind man auch kaum![]()

Dafür hätte ich auch mal gern eine Erklärung. Kommt wahrscheinlich morgen, wenn es die Tageszusammenfassung von heute gibt.
Berger werden sie alle total vermissen, so nach ca. 12 gemeinsamen Stunden![]()

Die wird jetzt richtig Gras fressen.... :applaus:
Die Staffel verspricht top zu werden.
Das der Klaus sofort da ist, zeigt nur, dass mit Berger nur 2 Tage festgelegt wurden. Kunststück, dass der so lange mitmachen konnte

Die wird jetzt richtig Gras fressen.... :applaus:
Die Staffel verspricht top zu werden.
Das der Klaus sofort da ist, zeigt nur, dass mit Berger nur 2 Tage festgelegt wurden. Kunststück, dass der so lange mitmachen konnte
schnell keinen Bock mehr hat und freiwillig geht.
Ich glaube zwei Ersatzkanditaten haben die immer schon direkt vor Ort, man kann ja nie ausschliessen das einer der "Promis"schnell keinen Bock mehr hat und freiwillig geht.
Was ich mich frage ist Joey wirklich so Intelligenzallergisch oder spielt der das nur?![]()
Ja , war doch klar das Klaus reinkommt...![]()
Kauf dir doch einfach den PlayboyZitat von [SVW]Andi;2521573:Ich will mehr von der Claudelle sehen :cool:

Zitat von [SVW]Andi;2521573:Und Georgina ab sofort bitte jeden Tag zur Prüfung. Dann gibt es Stress im Camp![]()
Zitat von [SVW]Andi;2521347:Der Hartwig macht das übrigens ziemlich gut. Kann bei ihm mehr lachen als beim Bach.