Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Ich kapier allerdings nicht, wie man da jemanden teilnehmen lassen kann, der dann eh immer bei den Prüfungen gesperrt ist.

Was ja wegen folgendem auch egal ist :lol:
Damit hat sie besiegelt, dass sie nur noch gewählt wird!! :D

Ich will die auch noch weiter rumstreiten sehen. Silva hat enormes Entertainmentpotenzial

So geeeeeeeil... da wird die Nichtraucherin bei den Zigaretten vergessen... wie gemein.... das Weib is so geil... die muss bis ins Finale :daumen:

Damit hat sie den Vogel abgeschossen :lol::lol::wand::wand:
Georgina, Joey und Silva in einem Camp - danke RTL :tnx:
Mein Favorit ist jetzt schon Joey :D

Entertainment pur.
Ohhh Berger muss gehen, wegen des Kreislaufs.... is klar :roll:
So kann man es auch nennen....
Anscheinend bekommt man so auch die Kohle.

Kann mir jemand sagen warum die zwei Frauen für morgen nicht gewählt werden können?

aaah. Schulter die eine.
okay. Erklären sie erst jetzt...

Und wieder Gorgina :D

es wird so geeeeeeil

Nuo is einfach langweilig.... der macht das schon geschickt. Die erste Woche sollen sich die anderen zerfleischen und dann in der 2. Woche gute Prüfungen ablegen.

Überraschung.... Ersatz.... Zufälle gibts...

Das passiert jetzt nicht wirklich.. Klaus ins Camp.. ich fass es nicht.
Und Gorgina wieder zur Prüfung... mit Silva - wie geil :applaus::applaus:

Die wird jetzt richtig Gras fressen.... :applaus:
Die Staffel verspricht top zu werden.

Das der Klaus sofort da ist, zeigt nur, dass mit Berger nur 2 Tage festgelegt wurden. Kunststück, dass der so lange mitmachen konnte

Das der Klaus sofort da ist, zeigt nur, dass mit Berger nur 2 Tage festgelegt wurden. Kunststück, dass der so lange mitmachen konnte

Die Dummbratze hat ja auch einem großen Fehler gemacht:

Sie hat sich bei der ersten Prüfung echt dumm, feige und dämlich angestellt.

Nun ist sie das Opfer... Das wird noch ein Spass! :D

Ich glaube zwei Ersatzkanditaten haben die immer schon direkt vor Ort, man kann ja nie ausschliessen das einer der "Promis" :D schnell keinen Bock mehr hat und freiwillig geht.

Was ich mich frage ist Joey wirklich so Intelligenzallergisch oder spielt der das nur? :confused:

Ich glaube zwei Ersatzkanditaten haben die immer schon direkt vor Ort, man kann ja nie ausschliessen das einer der "Promis" :D schnell keinen Bock mehr hat und freiwillig geht.

Was ich mich frage ist Joey wirklich so Intelligenzallergisch oder spielt der das nur? :confused:

Richtig. Ich meine auch schon die letzten Jahre was von Ersatzkandidaten gelesen zu haben. Dennoch glaube ich das die "Bergershow" von RTL von vornherein so festgelegt wurde.

Olivia ist auch nach Tag2 unangefochten meine Nr.1 aufn Titel. Joey ist so nervtötend dumm, das er voll ins RTL-Format passt. Der kann gerne weit kommen, genauso wie Georgina mit einer Allesphobie, Silva ist der neue Jay Khan... der wird in 1-2 Tagen gehasst werden. Nuo, die Toni-Curtis-Tochter dessen Vorname man sich nicht merken brauch und Iris Klein dürfen gerne früh gehen. Die haben kein Stresspotential.

Zitat von [SVW]Andi;2521573:
Ich will mehr von der Claudelle sehen :cool:
Kauf dir doch einfach den Playboy ;)

Zitat von [SVW]Andi;2521573:
Und Georgina ab sofort bitte jeden Tag zur Prüfung. Dann gibt es Stress im Camp :D

Und vor allem gibt es dann Hunger! *teufel smiley einfüg*

@Lucky: ich befürchte, dass der Typ wirklich so unfassbar doof ist. Mal ehrlich: warum konnte ihn sein Management sonst so einfach da reinbekommen?

Back