Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Meine Favoriten sind bisher Ailton, Vincent, Brigitte, Rocco und Kim. Das sind meine Top 5.

Der Rest fällt bei mir schon raus. Vor allem Ramona und Jazzy mag ich nicht.

Mein Fazit nach einer Woche :)

Vincent? Das kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Kommt für mich direkt nach Ramona auf Platz, der Teilnehmer die mir am meisten auf die Nerven gehen.

Ich finde ja mittlerweile Rocco ganz gut. Konnte den bei der ersten Show ja gar nicht leiden, aber inzwischen finde ich den echt nicht schlecht. Ansonsten gefallen mir Brigitte und natürlich Toni noch gut.

Das ist ja ein einfaches Spiel bisher. Nichts ekelhaftes was man essen bzw. trinken. Nur beim dem Kroko wäre mir ein bisl unwohl gewesen auch die die Schnaue zugetapt war. Aber wenn das Viech einmal mit seinem Kopf gegen das Bein/Eier schlägt singt man Hallelujah... :ugly:

Na solange man nur Hallelujah singt :p

Fand Ailtons Wasser-Gummihose ganz possierlich...

Toni soll bleiben :( Hoffentlich überlegt er es sich nochmal anders.

Also wenn er geht ist wohl Brigitte meinen Dschungelkönigfavoritin. Oder Rocco oder Vincent. Aber Vincent hat auch kein Bock mehr, also fällt der auch raus.

Rocco versprüht immerhin gute Laune. Wenn ich mir eine Stunde lang Tränen und Endzeitstimmung geben will, guck ich DSDS oder so.
Letztes Jahr war die Stimmung auch nicht durchweg positiv, aber da war es durch die ständigen Streitereien explosiv und interessant. Diesmal war da nur so eine endnervige Fernsehgartenlesbe, die jetzt endlich raus ist, und ein paar andere, die sich jeden Moment umbringen könnten.
Auch Toni enttäuscht mich.

Wirklich Spaß machen mir nur noch Kim und Rocco, Brigitte und Gizzy könnten sich auch wieder fangen und Micaela-Schnucki darf von mir aus auch noch bleiben.

Ich guck sowas zwar nicht, aber ich hab gehört, dass irgendein Kandidat da ständig nackig rumläuft. Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss da ständig an die Meisterfeier 2004 denken.:dance:

dan schau es dir doch einfach mal an und du weißt Bescheid.
Ist wahrlich keine Schande ;)

Naja. Ich hab die erste Folge nur ausgehalten, indem ich mich nebenbei aufm Laptop beschaeftigt habe, danach habe ich es gelassen. Ok, weil ich kein RTL mehr gucken kann. Ich wuerde aber trotzdem fuer bleibende Schaeden keine Garantie uebernehmen :D

Hier nebenbei mitzulesen ist trotzdem amuesant :D

Naja. Ich hab die erste Folge nur ausgehalten, indem ich mich nebenbei aufm Laptop beschaeftigt habe, danach habe ich es gelassen. Ok, weil ich kein RTL mehr gucken kann. Ich wuerde aber trotzdem fuer bleibende Schaeden keine Garantie uebernehmen :D

Hier nebenbei mitzulesen ist trotzdem amuesant :D

ich lass das nebenher laufen und mach mich drüber lustig.
Aber Vielleicht bin ich einfach Unterschichten-TV-resistent :D

Ja, so nebenbei gings ja, aber irgendwie musste es dann trotzdem nicht nochmal sein, Ailton wird ja eh kaum gezeigt. Du musst bedenken, dass ich momentan ausser Sport und Nachrichten kein Fernsehen gucke.... da war das dann ein bisschen viel auf einmal :D

ich hab ja auch keinen TV mehr- und schaue wenn überhaupt, nur Sport.
Aber diesen Monat geb ich mir die volle Unterschichten-TV-Dröhnung :lol:

Back